- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Renovierung ein wenig in die Jahre gekommen Besonders unangenehm ist es, wenn man anreist und das Zimmer welches man gebucht hat , gar nicht vorhanden ist und dann noch gesagt wird - der Urlauber / Reisende soll sich selber mit dem Veranstalter in Verbindung setzen. Gästestruktur - mittel bis älter WiFi einwandfrei überall empfangbar Angebot der Speisen eher dürftig - geht man um 8 frühstücken sind Wurst und Käse noch eingepackt obwohl Frühstück bereits um 06:30 beginnt Sauberkeit ok Das ganze Gebäude erscheint eher einem Krankenhaus als einem Hotel - siehe auch Gastronomie. Die Anex Bauten erscheinen eher als Kaserne Ich denke, junge Leute werden sich da weniger wohl fühlen
Ausstattung der Zimmer zufrieden stellend Mobiliar erscheint zwar neu - aber eher Stil der 60er JAhre Ich schickte während des Aufenthaltes Bilder nach Deutschland als Promotion, sind aber nicht gut angekommen. Aufgrund der Bilder meinte man das dieses Mobiliar nicht eines 5***** Sterne Hotels entspricht
wie bereits eingangs erwähnt, Frühstück ab 06:30 jedoch noch um 8 waren Käse und Wurst zugedeckt. Brötchen / Brote ausreichend in großer Auswahl vorhanden Angebot ansich etwas dürftig Kellner sind mehr mit sich selbst beschäftigt bzw unterhalten sich und achten nicht auf ihre Gäste Wirklich geht die Dienstbekleidung der Angestellten nicht. Das Hotel sieht nicht nur nach Krankenhaus aus, sondern auch die Angestellten sind gekleidet wir Pfleger Personal fehlen nur die Zwangsjacken
Zimmerreinigung ist vorhanden, wenn auch bei NAchkontrolle einiges nicht so super sauber ist, kann man aber drüber wegschauen Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption einwandfrei Kellner teilweise etws dürftig - geht aber Beschwerden: Man bemüht sich
Hotel liegt direkt am Strand - leicht kieselig Airport in 15 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegestühle sehr gut MAssagen 1a Sonnenschirme waren meist eingepackt, man mußte also erst die Hüllen entfernen wo so mancher Hotelgast keine Lust zu hatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prof Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com