- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 18 Besuchen ist nun Schluss Im Juli waren wir ( bereits18 x )mit Sohn und Familie ( bereits 3 x ) mit Kindern ( 5 und 2 Jahre ) wieder im Hotel Barut Lara Zuerst ein Lob an alle Mitarbeiter des Mini Clubs, die im Gegensatz zum Team des vergangenen Jahres sehr umsichtig und verantwortungsbewusst waren und den Kindern ein sehr interessantes, lustiges und abwechslungsreiches Programm boten. Der Umbau des Kinderclubs ist gelungen und hat unseren Enkeln sehr gut gefallen. Grundsätzlich aber haben sich der Service und die Freundlichkeit des Personals deutlich verschlechtert. Der Liegenservice z.B.: am Residenz Pool musste man sich die Auflagen grundsätzlich selbst holen, am Strand, wo all die Jahre ein exzellenter, sehr freundlicher Mitarbeiter die Gäste betreute, war immer Selbstbedienung angesagt. Man sah die Gäste zwar kommen, drehte sich dann aber sicherheitshalber um und ging weg. Wo ist der nette "Pool Boy" geblieben? Der Service im Divan-Restaurant hat sich extrem verschlechtert. Früher war der Gast hier fast König. Wünsche wurden fast erfüllt bevor sie noch geäußert wurden. Heute wird er von Leuten bedient, die eben erst eingestellt wurden und denen es sowohl an Kompetenz als auch an Motivation fehlt. Von den Spezialrestaurants haben wir es nur einmal in das italienische Lokal geschafft. Denn wann immer wir uns anmelden wollten, waren sie ausgebucht. Trotzdem waren fast jeden Abend dort noch Tische frei. Das verstehe wer will. Das eine Mal jedenfalls hatten wir dort einen wirklich zuvorkommenden und einem 5 Sterne Hotel würdigen Service. Danke nochmal an das Team des Italienischen Restaurants. Das Divan-Restaurant ist jetzt sowohl innen als auch auf der Terrasse in einen Familien- und einen Erwachsenenbereich aufgeteilt. Dies ist wegen der trotz Umbau immer noch extremen Lautstärke im Innenbereich des Restaurants noch zu tolerieren. Aber im Außenbereich ist das für uns eine Diskriminierung der Familien und ihrer Kinder. Der Erwachsenenbereich der Terrasse ist überdacht, während der Familienbereich nur mit einer textilen Bänderkonstruktion gegen die Sonne geschützt ist. Dies hat dann hat zur Folge, dass egal wie man sich setzt, man immer irgendwie in der prallen Sonne sitzt. Auf die Einhaltung der Trennung wird sehr geachtet. Wir wurden mehrmals gebeten, den Erwachsenenbereich zu verlassen!! Was wir strikt abgelehnt. Das ist uns noch in keinem Hotel passiert. Das geht gar nicht. Wo soll das Enden? Wer wird als nächstes ausgegrenzt? Wohl gemerkt, unsere beiden Enkelinnen saßen brav am Tisch und machten weder Lärm noch sauten sie mit dem Essen rum wie es einige Erwachsene taten. Kinder wurden also nicht überall toleriert, Katzen schon. Wir haben beobachtet, wie eine Katze auf dem Nebentisch saß und in aller Ruhe ein Steak verzehrte, während die Gäste nicht anwesend waren. Die Kellner in der Nähe haben sich nicht darum gekümmert und die Gäste nach Rückkehr auch nicht informiert. Beim Frühstück am letzten Urlaubstag wurden dann eigens der Restaurantmanager und die deutschsprechende Gästebetreuerin (danke nochmal an Daphne, die Verständnis für uns hatte) geholt, um uns vor allen anderen Gästen aus dem Erwachsenenbereich zu verweisen. Man wollte uns in den hinteren Teil der Terrasse komplimentieren, der noch nicht einmal eingedeckt war und in der prallen Sonne lag. Eine türkische Familie mit Kleinkind zwei Tische weiter, ebenfalls im Erwachsenenbereich, wurde übrigens geflissentlich übersehen. Damit ging schlagartig unsere 9jährige treue Beziehung zum Hotel Barut Lara zu Ende. Das brauchen wir wirklich nicht nochmal. Ohne die fürsorgliche Betreuung der TUI Reiseleiterin Frau Ö. Gögüllü vor Ort, die Unterstützung und das Verständnis von Gästebetreuerin Daphne und die Unterstützung von Optiker Naim (vielen Danke dir nochmal ) wären wir ganz enttäuscht gewesen. So müssen wir uns nun eben nach einem neuen Urlaubsdomizil umsehen. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service dieses mal nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management