Alle Bewertungen anzeigen
Anitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Negativpunkte
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die wird man in diesem Hotel kaum finden. Das Barut präsentiert sich zwar von außen nicht so prunkvoll, wie andere Hotels in Lara, punktet aber mit Service, Sauberkeit und der Freundlichkeit des gesamten gut geschulten Personals. Wir (inzwischen auch Stammgäste) verbrachten hier wieder einen wunderschönen Winter-Urlaub in dem alles „passte“. Wir kennen mehrere Hotels in Lara Kundu, aber dort gab es immer auch Kritikpunkte. Im Barut verzichtet man zum Beispiel auf All-Inklusive-Plastikbänder und auch die Handtuchkarte benötigt man in dieser Jahreszeit nicht. Wir buchen immer ein DeLuxe-Zimmer, denn der 15 qm große Balkon ist windgeschützt. Ein Tisch mit zwei Stühlen und zwei bequemen Liegen sind ideal zum sonnenbaden. Das moderne Badezimmer mit Regendusche und getrennter Toilette war sehr sauber und immer angenehm warm. Die Minibar wurde täglich mit verschiedenen Softgetränken, Bier und reichlich Wasser aufgefüllt, die benutzten Gläser immer gewechselt. Wasserkocher und verschiedene Teesorten, Früchtekorb und eine Flasche Wein bei der Anreise, kostenloser Safe, Flat-TV, begehbarer Kleiderschrank. Die Gästestruktur war westeuropäisch, vorwiegend ältere Gäste. Die Disco war während unseres Aufenthaltes geschlossen, dafür fand mehrmals pro Woche eine Tanzveranstaltung mit Livemusik in der Lobby statt. Nach dem Umbau sind dort mehr Sitzplätze vorhanden und es gibt nun auch eine Tanzfläche vor der Lobbybar. Das Animationsteam ist unaufdringlich und nett und bietet viele sportliche Angebote. Geöffnet waren die Poolbar, die Bar am Strand und das Kuyu-Restaurant. Gelegentlich konnte man auch auf der Terrasse des Hauptrestaurants speisen (jeweils wetterbedingt). Das reichhaltige Vorspeisenbuffet hielt unter anderem immer auch Meeresfrüchte bereit. Die Speisen des Hauptrestaurants (Divan) waren qualitativ hochwertig und vielseitig. In der Patisserie wurden zur riesigen Kuchenauswahl auch Crêpes gebacken und das Eis dort schmeckte viel zu gut! Das Hotel hat nur einen Nachteil: der Urlaub dort ist immer viel zu schnell vorbei!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:7