Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht mehr das, was es 'mal war!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum wiederholtem Mal im Barut Lara Resort, zum ersten Mal nach der Renovierung. Renoviert wurden nach meiner Feststellung nur die Badezimmer, diese verfügen jetzt über eine große barrierefreie Dusche. Das Mobiliar im Zimmer ist mittlerweile alt. Verändert wurde auch die Außengastronomie, aber nicht zum besseren. Ist nicht Barut-like. Die Animation ist mit der der Vorjahre nicht vergleichbar...Dann besser gar keine Animation. Essen ist gut wie immer, allerdings hat die Personalqualität im Restaurant noch "Luft nach oben" Fazit: Wer sich vor 5 Jahren im Barut Lara Resort sehr wohlgefühlt hat, sollte vielleicht jetzt ein anderes Hotel wählen. Es ist immer noch gut, aber nicht mehr das, was es einmal war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Udo, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Lara! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage