Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Niveauverlust durch "Neues Konzept"?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war überdurchschnittlich von Engländern besucht (Sonderkonditionen?) was nicht unbedingt positiv auffiel. Eltern hielten ihre Kinder in der Gartenanlage ab, ein Erwachsener urinierte an die Palmen. Am Abend kam eine englische Großfamilie (9 Pers.) direkt vom Pool, in Badekleidung ins Hauptrestaurant zum Essen. Anschließend saßen sie so in der Lobbybar. Die Oberkellner zuckten lächelnd mit den Schultern. Versteht sich so deren Job? "Happy Birthday", lokalen Sekt, eine kleine Torte und ein paar Blütenblätter auf dem Tisch, in den letzten Jahren war dies eine Aufmerksamkeit des Hotels, jetzt kann man das gegen 35 Euro Gebühr buchen. Das haben wir per Mail an das Hotel kritisch zum Ausdruck gebracht, woraufhin uns die Managerin Gästebetreuung zu einem Gespräch bat. Dies fand dann im Stehen in der Lobby statt. Eine derartige Unhöflichkeit haben wir bisher noch nicht erlebt, außerdem war die Aussage der Managerin "Sie müssen das ja nicht in Anspruch nehmen" so überflüssig wie sonst was, denn das wussten wir auch selbst. Fazit des Gesprächs: vertane Zeit, überflüssig! Das Essen am Abend im Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Die Vorspeisen waren in den 16 Tagen ohne eine Abwechslung. Die gewohnte Vielfalt bei den Hauptgerichten war erheblich eingeschränkt, ganz zu Schweigen von den Themen-Abenden die keine mehr waren. Zum Schluss möchten wir jedoch feststellen, dass die Umbaumaßnahmen, Erneuerungen und Veränderungen im Innen- wie auch im Außenbereich im Großen und Ganzen sehr gut gelungen sind, und doch dürfen diese Investitionen nicht zu Lasten der Gäste gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage