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Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Noch gutes Hotel,aber mittlerweile gibt es bessere
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt schon das 3. Mal zu Gast im Barut Lara. Das Hotel ist schon älter, aber top gepflegt. Es wird diesen Winter renoviert, und wir sind schon gespannt, wie es dann aussieht. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Gartenanlage erreicht man den schönen Strand. Unbedingt einen Ausflug zum Kursunlu Wasserfall machen. Und das neue Shoppingcenter MARK Antalya ist auch einen Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles vorhanden, was man benötigt. Von der Musikanlage, über Wasserkocher, Minibar, Flachbildfernseher bis zur Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Geschmack der Speisen war sehr gut. Die Büffets könnten aber etwas abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, aber letztes Jahr war er wesentlich besser. Leider haben wir den netten Barmann, der so gut deutsch und russisch und englisch sprach und immer zu einem Spaß aufgelegt war dieses Jahr an der Beachbar nicht mehr angetroffen...Schade! Hoffentlich ist das Personal nach der Winterpause erholt, und startet mit neuem Elan in die Saison, sonst kann ich das Hotel meinem Kunden im Reisebüro nicht mehr empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage grenzt direkt an den Strand. Auch der Transfer vom Flughafen ist mit einer halben Stunde angenehm kurz. Zum Bummeln oder Shoppen nach Antalya ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar und Ihre Weiterempfehlungen besonders bei Ihnen im Reisebüro. Wir freuen uns, dass Ihnen die Speisen gut geschmeckt haben und Sie alles vorfanden was Sie benötigten. Ihre Kritik zum Personal bedauern wir sehr und teilen diese defintiv mit unserem Abteilungsmanager, wir entschuldigen uns das der Service nicht den erhofften Standart entsprach und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Besuch wieder voll und ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage