Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arman (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandOK aber weit weg vom Traumurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Schnitt nicht schlecht, aber weit entfernt vom Traumurlaub. Contra: - Essen Viele kleine Themenrestaurants (A la carte), daher sehr wenig Auswahl im Hauptrestaurant. Bis auf die geringe Auswahl, hier ein paar Beispiele. Hauptrestaurant: Beim Frühstück Eierschale im Menemen Mehrere Gerichte aus Faschiertem Fleisch enthielten mehrmals mehrere harte unzerkaubare Knorpel oder ähnliches. Dadurch haben wir zum Schluss vermieden irgendwas mit Faschiertem wieder zu Essen, was dann die Auswahl noch kleiner macht. Allgemein sehr oft Minze. Fast unausweichlich. Nicht jeder mag Minze überall drin. Obst war gerade noch OK, Melone schmeckte nach nichts und leider nie Feigen zur Auswahl. Birnen waren sehr gut. Durch das Restaurant fliegen auch viele Motten, was auch unapetitlich ist. Strandrestaurant: Allgemein OK. Es waren nur mehrmals die Quesedillas verbrannt. Beim zurückgeben aber ohne Probleme neue bekommen. Italiäner: Beim Ossobuco die Polenta bitter, Ceasar salat ungenießbar bitter, Eine Pizza war versalzen. Zimmerservice Essen: Hühner Schnitzel absolut ungesalzen, Kartoffelsalat bitter. Trilece (Kuchen) hat gestunken so ähnlich wie Fisch. Wir haben uns fast übergeben. Wurde natürlich nicht einmal Probiert. - Sprache: Deutsch konnten nur sehr wenige Angestellten sprechen, was mir im Gegensatz zu meiner Frau nichts ausmachte weil für mich auch Englisch geht. Jedoch konnten sehr viele nicht einmal Englisch bis auf 2,3 kurze standard Sätze. - Fotografen Abzocke: Was mich am meisten aufgeregt hat und mir den halben Urlaub versaut hat waren diese Gauner von Fotografen. Geben sich als Hotelfotografen aus, fotografieren die Gäste beim Abendessen und stalken einen beim Strand am Pavillion um über ein Foto beim Abendessen zu einem ganzen Shooting zu kommen. Da wir am ersten Abend gerade müde von der Reise direkt Essen gingen, sagte der Fotograf wir machen eines an einem anderen Abend neu. Er hat uns am Strand gefunden um uns zu sagen wir sollen uns hübsch machen da am Abend ein neues Foto gemacht wird. Ich sagte ok. Er meinte wir sollen vor dem Abendessen kommen und er macht ein paar Fotos von uns, was Gratis ist, ausser wir wollen die Fotos ausgearbeitet haben, dann würde eines 10€ kosten. Tja zum Schluss führte er uns und die Kinder eine Stunde lang rum bis zum Strand und machte 160 schöne Fotos. Wir sollen nächsten Tag in sein Büro kommen und uns Fotos aussuchen. Ich fragte ihn dann nächsten Tag ob wir das kurz machen könnten und ich ihm alles abkaufen kann, er sagte wir sollen zuerst aussuchen. Das machten wir dann und kamen auf 100 Stück. Er machte ein Angebot, 3 Foto alben und die Fotos auf CD um 1350€. Als ich sagte ich wolle nur die Fotos Digital wollte er 850€. Ich konfrontierte ihn mit seiner Hinterhältigen Taktik was ihm aber völlig egal war. Ich bot 200€ für diese 2 Stunden Arbeit und er fing an sein Angebot leicht zu reduzieren. Natürlich wollte ich keines der Angebote annehmen und ging nach einer kurzen Diskussion. Ich dachte mir ich wende mich an die Guest relations des Hotels da das für mich Betrug ist. Was ich nicht erwartete war ein Gegenangebot des Hotel Guest Managers mit Rabatt und er sagte die Fotografen arbeiten Eigenständig. Ich sagte darum geht es nicht weil ich es aus Prinzip nicht kaufe, ich fragte ob für Ihn diese Taktik ok ist, wenn ja haben wir nichts mehr zu bereden. Ich bekam keine Antwort mehr. Das schlimmste war dass das Hotel wohl die Taktik kennt und in Ordnung findet bzw. sie gegenseitigen Nutzen haben anscheinend. Wir hatten die Grand Designer Suite und kamen insgesamt auf ca. 1000€ pro Nacht. Da kann man schon etwas anderes Erwarten. Pro + Gäste Die Gäste waren bis auf Ausnahmen höflich und kultiviert. Nur Einzelfälle waren wo Leute im Pavillion über Bluetooth Lautsprecher Musik aufgedreht haben so als wären sie alleine am Strand. + Kinderprogramm Das Kinderprogramm war gut und das Personal nett. + Strand Der Strand war von der Größe her ausreichend und auch sehr schön. Zumindest bei den Pavillions da wir jeden Tag dort verbracht haben. Die Pavillions selber und das Gesamtkonzept waren auch etwas sehr praktisches und feines. Würde sowas generell immer wieder dazu nehmen. (70€ pro Tag)


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön aber an vielen Stellen Baulich schlecht verarbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Viele kleine Themenrestaurants (A la carte), daher sehr wenig Auswahl im Hauptrestaurant. Bis auf die geringe Auswahl, hier ein paar Beispiele. Hauptrestaurant: Beim Frühstück Eierschale im Menemen Mehrere Gerichte aus Faschiertem Fleisch enthielten mehrmals mehrere harte unzerkaubare Knorpel oder ähnliches. Dadurch haben wir zum Schluss vermieden irgendwas mit Faschiertem wieder zu Essen, was dann die Auswahl noch kleiner macht. Allgemein sehr oft Minze. Fast unausweichlich. Nicht jeder mag Minze überall drin. Obst war gerade noch OK, Melone schmeckte nach nichts und leider nie Feigen zur Auswahl. Birnen waren sehr gut. Durch das Restaurant fliegen auch viele Motten, was auch unapetitlich ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt darauf an. Strandservice war gut aber im Hauptrestaurant nicht so toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arman
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arman, Vielen Dank, dass Sie bei Lara Barut Collection übernachtet und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes keine Beschwerden bezüglich der Hoteleinrichtungen oder Unannehmlichkeiten vorgebracht, da ich diese gerne mit Ihnen besprochen, geklärt und Lösungen gefunden hätte. Laut unseren Unterlagen haben Sie uns eine E-Mail weitergeleitet, die Sie vom Photoshop erhalten haben. Wir haben Sie eingeladen, Ihre Bedenken persönlich zu besprechen, Sie haben uns jedoch nicht besucht. Deshalb haben wir Ihnen eine E-Mail mit unserer Erklärung der Situation zurückgeschickt. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der Fotograf an ein anderes eigenständiges Unternehmen ist und nicht an unser Hotel gebunden ist, sodass wir nicht in die Preispolitik eingreifen können. Ich bedaure, dass der Vorfall, der nicht mit dem Hotelservice zusammenhängt, Ihre Erfahrung und Ihre Bewertung unseres Hotels beeinflusst hat. Es scheint, dass wir Ihnen trotz all unserer Bemühungen nicht so einen Service bieten konnten, wie Sie es zu schätzen wissen. Natürlich hätte ich es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffe ich, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wieder in betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage