Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Qualitätseinbuße
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum vierten male im Lara Barut und mussten leider zu unserem bedauern feststellen, das das Hotel im Vergleich zu den Jahren zuvor erheblich an Servicequalität eingebüßt hat. Dies liegt jedoch nicht an den Mitarbeitern, die wirklich 12 stunden unentweg schuften, sondern am dem Management, das erheblich an Personal eingespart hat. Folgende Punkte sind uns massiv aufgefallen. Frühstück: teilweise nicht komplett eingedeckte Tische, Tische werden nicht kuzfristig abgeräumt, teilweise bleibt das gebrauchte Besteck an den Tischen, setzt man sich an einen Früchstückstisch liegen teilweise noch Essensreste an oder auf den Stühlen, von den Vorgägern. Mittagsrestaurant / Freigelände Restaurants sollte man in diesen Restaurants das Mittgasessennzu sich nehmen, so wird einem das essen von Schweisstrieffenden Kellner serviert, dis entsprich nicht einem Hotel das an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellt. Abenessen. Hierbei wiederholt sich eigentlich das selbe Spiel wie in den Restaurant zur Mittagszeit, die kellner sind so am schuften , das man Glück haben muss , das man die Getränke noch zu rechten Zeit erhält. Grundsätzlich muss man sagen, das trotz dieser Sklavenarbeit der kellner, immer freundlich bedient wird uund immer ein Lächeln für den Gast vorhanden ist. Generell ist zu dem Hotel zu sagen, das es nach wi vor eine der besten Hotels ist, jedoch steht das Preis Leistungsbverhältniss in keinem Verhältniss, sollte das barut wieder den gleichen Servich wie in den jahren bis 2006 bieten , so kann ich das jedem Urlauber empfehlen, momentan jedoch gibt es genügen Hotels die auch dies Qualität bieten zu einem erheblich günstigeren Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3