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Horst (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandSchade, das Gästeniveau ist eine Katastrophe!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schade Lara Barut, wir waren immer begeistert und hatten das Hotel sehr gern weiter empfohlen. Das geht jetzt garnicht mehr! Total überfüllt mit kleinen, schreienden Kindern. Familien aus England, Russland und auch deutsche Familien, die sich assozialer nicht benehmen konnten. F u r c h t b a r !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Diesmal gab es zum ersten Mal etwas zu reklamieren. Zustand des Zimmer ( Teppich war eine Stolperfalle und das Zimmer war nicht wirklich sauber, Kühlschrank, Getränke nicht aufgefüllt ) und Sauberkeit! Das lag wohl an dem Gebrauch der "Gäste" vor uns. Sonst waren die Zimmer immer top gewesen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier eine Klasse für sich!!! Nur leider hat dieses Mal niemand vom Personal darauf geachtet, wie die Gäste zum Essen angekleidet waren. Selbst zum Abendessen kamen viele in Badelatschen, kurzen, ungepflegten Hosen und Trägershirts...und so benahmen die sich auch. Eine K a t a s t r o p h e !!!!! Wirklich unerträglich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das war wie bisher wieder eine große Freude!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen. Wie immer ein echter Pluspunkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, in erster Linie bedanken wir uns, dass Sie sich noch einmal für Barut Hotels entschieden haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir werden Ihre Kritik zur Verbesserung an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern sie nicht uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage