- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war mein 8. Aufenthalt, leider sehr enttäuschend. Die Qualität des Essens und des Service hat sich gravierend verschlechtert. Eintöniges, schlecht gewürztes Essen, immer das Gleiche. Wer Hackfleisch liebt ist hier richtig. Jeden Tag totgegrilltes Hühnchen (Pute), Weißfisch, immer die gleichen Soßen (Chili, Remoulade und Barbecue (nicht selbst gemacht!). Präsentation des Essens schlecht, neuerdings Plastikbehälter für Salate und Soßen. Kühltheke der Nachspeisen defekt (warme Nachspeisen die eigentlich gekühlt sein sollten). Schmutziges Geschirr und Besteck. Schlecht eingedeckte Tische. Abends fehlte das Nachspeisebesteck. Uns wurde dann nach Bitte eine große Gabel und ein großes Messer für die Nachspeise Pannacotta gebracht, bzw. auf den Tisch geknallt (von einem Manager!). Kellner unqualifiziert, unfreundlich und überfordert. Der Manager des Restaurants unfreundlich, eines Tages waren 2 Erdbeeren beim Nachspeisebuffet auf die Theke gefallen. Er nahm sie vor meinen Augen in die Hand und warf sie zurück in die Schüssel, das ist unglaublich! Das Barbecue Restaurant (früher ein Highlight) ist nicht mehr zu empfehlen. Steak mit Flachsen, Hühnchen mit fettiger Haut und wieder mal Hackfleisch! Die Liegen auf dem Steg wurden erst nach ein paar Tagen aufgebaut, Auflagen und Sonnenschutz waren nicht vorhanden. Service für Liegen und Auflagen am Pool kaum vorhanden. Die Gäste mussten sich morgens um 8:30 die Auflagen selbst organisieren und den Schirm selbst aufspannen. Das hätte es früher nie gegeben! Terrasse der Lobby Lounge: Service und Sauberkeit sehr schlecht (schmutzige Tische, vergammelte Stuhlauflagen), desinteressiertes Personal. Am letzten Abend unseres Aufenthalts fand das Finale der Champion League statt. Die Übertragung fand im kleinen Kino (deutscher Ton) statt was zur Folge hatte dass die meisten Gäste dort keinen Platz fanden. Im viele größeren Auditorium wurde das Spiel mit türkischem Ton übertragen. Auf die Frage ob man denn nicht dort die deutsche Übertragung machen könnte kam der Kommentar: Sie können das Spiel ja auf Ihrem Zimmer ansehen. Bewirtung gab es keine, die Gäste mussten sich die Getränke selbst an der Lobby Bar holen. Es wäre eine Leichtigkeit gewesen die überwiegend deutschen Gäste glücklich zu machen. Der Entertainment Chef hat aber offensichtlich kein Interesse daran. Rezeption: äußerst unfreundliche Verabschiedung. Kein "waren Sie zufrieden", kein "Gute Heimreise", kein "Dankeschön", kein "auf Wiedersehen". Stattdessen: Abzocke beim Bezahlen der kleinen Internetrate, großzügiges Aufrunden auf € 2,50. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Das Barut Lara war schon immer ein wenig teurer gewesen was durch die Freundlichkeit des Personals und den wirklich guten Service berechtigt war. Leider ist das nicht mehr der Fall, ich kann das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Das war mein letzter Aufenthalt in einem Barut Hotel. Wir fühlten uns nicht als willkommener Gast sondern als notwendiges Übel, einfach traurig. Es gab keinen einzigen Tag an dem wir uns nicht berechtigt geärgert haben, das sollte nicht sein! Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient! Positives: Gäste Relation sehr freundlich und zuvorkommend, besonders ein Danke an Rebecca die sich sehr viel Mühe gibt. Die nette Dame vom Handtuchhäuschen, immer nett und freundlich, eine Wohltat in der sonstigen Service Wüste. Positiv auch der Service von Holidaycheck (immer erreichbar, kompetenter und freundlicher Service) und vom Veranstalter Gulet (die Tickethinterlegung am Flughafen funktionierte einwandfrei)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ursula, Wir bedanken uns sehr dass Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positive verbessern zu können ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen dass Sie mit einigen Leistungen, wie Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Lobby Bereich und die Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben sofort eine Besprechung organisiert und die negativen punkten denen mitgeteilt. Vielen Dank nochmal dass Sie und drauf hingewiesen haben. Wir waren sehr überrascht, wie wir Ihre Kommentare zu unseren Kellner und Personal an der Rezeption gelesen haben. Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Fachleute, die Pflege und Gastfreundschaft berücksichtigen. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenige Gäste sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels