- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen größtenteils schönen Kurzurlaub mit Spitzenwetter im März im Barut Lara verbracht. In dieser Zeit fanden viele Instandsetzungsarbeiten an der Anlage statt (Hauptpool abgelassen, Rasen wurde neu gesät etc.), dies hat uns aber nicht gestört. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig und schön, toll auch zum Beispiel das Katzenhaus. Logischerweise war um diese Jahreszeit alles etwas eingeschränkt ( nur 1 A-La-Carte Restaurant war geöffnet, Snackrestaurant zu etc., Essensauswahl generell geringer als gewöhnt in diesem Hotel), aber das ist natürlich einfach der Nebensaison und auch der momentan Touristensituation generell geschuldet. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Die Qualität des Essens war gut, Bedienungen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Nun das große Manko: die Gästebetreuung! Sehr unfreundliche und schnippige Damen, die einem absolut nicht weiterhelfen wollen, kritikresistent und einfach zickig sind. So etwas kann einem den Aufenthalt auf jeden Fall etwas vermiesen! Da wir im Mai dieses Hotel erneut besuchen werden (zum insgesamt 4. Mal) und eine Frage zu einem Zimmerwechsel hatten, hätten wir etwas mehr Flexibilität oder zumindest freundliches Verhalten erwartet. Wenn man mit einem Anliegen kommt und dann auch direkt gefragt wird "Sind Sie zum ersten Mal hier?", dies verneint aber ansonsten absolut keine Rückmeldung bekommt (es wurde noch nicht einmal nach dem Namen gefragt) , das ist schon sehr schwach!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com