Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSchöner Urlaub auch bei schlechtem Wetter
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel liegt direkt am Sandstrand und hat einen parkähnlichen, sehr gepflegten Garten mit mehreren Pools. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, sauber und hell. Die Buffets ( AI) bieten eine gute Qualität , sind abwechslungsreich und schmakhaft. W-Lan in allen Zimmern. Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Im Januar waren hauptsächlich ältere Gäste da. Mehrheitlich Deutsche, aber auch Holländer, Russen und Türken. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir sind das drittemal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer sing gut ausreichen. Je nach Lage des Balkons hat man eine schöne Sicht auf die Pools und das Meer. Heizung, im Winter wichtig, funktioniert bestens. Minibar wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher für Tee vorhanden. Das Bad ist funktionell, sauber und mit einer großen Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Wingter sind nicht viele Restaurants geöffnet. Aber das tut dem Urlaub in keinster Weise einen Abbruch. Das Essen ist schmackhaft und auch abwechslungsreich. Je mehr Gäste im Hotel sind umso abwechslungsreicher. Sauberkeit unf Hygiene werden groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit sind sehr positiv hervorzuheben. Alle Mitarbeiter, in allen Bereichen sind äusserst höflich, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Bus und Dolmusch ist z.b. Antalya in 30 Minuten zu erreichen. In der näheren Umgebung ausser vielen anderen Hotels und mehreren Bazaren , NICHTS.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich kann nur den Indoor Pool bewerten. Der war zu dieser Zeit gut genutzt. Es war eine Kunst einen freien Liegstuhl zu ergattern. An den Tagen wo man sich im Freien sonnen konnte, waren immer Liegestühle frei. Trotzdem gibt es immer noch genügend Gäste,die schon vor dem Frühstück ihre Handtücher auslegen und dann oft stundenlang garnicht auf der Liege sind. Schade, dass das nicht konsequenter angegangen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir bedanken uns sehr, dass Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben über unsere Barut Lara. Es macht uns immer Freude Sie nochmal als Barut Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage