- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe mich auf die Bewertungen hier verlassen, finde diese aber etwas zu positiv insgesamt. Tolles Hotel, jedoch mit einigen Schwächen, eher 4 Sterne als 5 Sterne. Hauptschwachpunkt sind der Service (teilweise unfreundlich und unmotiviert) sowie Auswahl und Ideenreichtum beim Essen, hier ist die Konkurrenz in Lara (Delphin Hotels z.B.) viel besser! Insgesamt fehlt der Türkische Flair, türkisches Essen nur bei den Vorspeisen. Insgesamt langsam renovierungsbedürftig. Hotelanlage selbst aber sehr sehr großzügig mit Park und Platz ohne Ende! Frühzeitig morgens Liegeplatz am Pool sichern, auch wenn ich das hasse, aber ansonsten ist man Opfer und findet nichts mehr.
WIr hatten einen direkten Meerblick gebucht und auch bekommen. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Hotel ist eben schon 9 Jahre alt, aber insgesamt sehr schön, auch einen tollen großen Balkon mit 2 Liegen hatten wir. Minibar wird täglich gefüllt. Möbel etwas abgewohnt aber vertretbar. Klimaanlage sehr gut.
Es gibt viele Restaurants, die gegen Voranmeldung zu nutzen sind, wir waren aber nur im Hauptrestaurant. Frühstück und tagsüber sehr ordentlich, Abends enttäuschend, bereits innerhalb einer Woche wiederholen sich die Speisen, Auswahl nicht 5 Sterne tauglich, die Qualität durchwachsen, Fisch super, Fleisch aber sehr viel Lamm-Anteile, wo man Rind vermutet. Das geht besser im 5 Sterne-Segment. Darbietung der Speisen auch eher Lustlos. Leider. Ambiente beim Essen abends allerdings sehr gut, Tische werden immer wieder neu eingedeckt, man findet immer einen Platz, auch außen.
Service ist teilweise schlecht, Mitarbeiter wirken unmotiviert, Ausnahmen sind aber im Restaurant zu benennen!! Ansonsten an Rezeption und vor allem an den Bars sowie am Pool ist der Service nicht so toll. Zimmerreinigung beschränkt sich auf das nötigste.
Lage ist bekanntermaßen gut direkt am Stand, allerdings etwas abgelegen zu den anderen Hotels und den Einkaufsmöglichkeiten. Einen Shuttle-Service nach Antalya gibt es leider nicht, man muss den Bus nehmen. Vorsicht, Taxis arbeiten mit dem Hotel zusammen und man muss genau sagen, was man will, und was nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt sehr gut, Shows mit hoher Qualität, Animationen ausreichend und insgesamt nicht nervig. Hier gibt es nichts zu meckern, allerdings ist das Liegen-Reservieren hier extrem, man sollte spätestens um 8 Uhr am Pool sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, Wir bedanken uns sehr für die zeit nehmen um einen Bewertung abzugen. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie mit der Animation und mit Zimmer zufrieden waren aber mit bedauern haben wir gelesen dass Sie mit unsere Hotel nicht ganz zufrieden waren. Die meinungen und Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wir haben ihre bewertung kenntnis genommen und anden zuständigen abteilungen weitergegeben. Hiermit möchten wir ihnen mitteilen, dass wir die renovierungsbedürftigen stellen im plan genommen haben bei der saison ende. Wir entschuldigen uns nochmal für die negative erlebnisse und hoffen dass wir Sie im kürze nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels