- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über den Jahreswechsel das erste mal im Barut Lara. Zusammenfassend war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm. Negativ ist anzumerken, dass wir bei unserem Eintreffen im Hotel, vielleicht sogar gut gemeint von der Hotelleitung, eine von uns nicht gebuchte Suite zugewiesen bekamen. Leider war diese weit weg vom Haupthaus, welches man nur durch einen teilweise nicht beheizten Gang bzw. im Freien erreichen konnte. Dazu kam, dass die Heizung (auch im Bad) nicht funktionierte und der Balkon nicht gereinigt war. Nach einer schlaflosen Nacht und großer Unzufriedenheit forderten wir am nächsten Tag ein Zimmer im Haupthaus, welches wir auch gebucht hatten und bekamen dieses dann auch ohne große Probleme. Sowohl das Zimmer im Haupthaus (DZ mit seitl. Meerblick) als auch die Hotelanlage insgesamt waren sehr gepflegt. Das Personal war überaus freundlich und nett. Gratulation gebührt auch all jenen, die für die Ausrichtung der Silvestergala verantwortlich zeichneten; es war eine tolle Veranstaltung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com