- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 3. mal im Barut. Wir sind nur gekommen, weil es uns vor 3 Jahren sehr gut gefallen hatte. Die Anlage ist sehr schön, doch das Mobilar ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr dreckig geputzt worden. Die Matratzen sind sehr hart.Das Essen entsprach garnicht einem 5 Sterne Hotel, keine Abwechslung, jeden Tag Spaghetti, Reis und Kartoffeln, wenig Fleisch... frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück war super, die Außenpools zu kalt, auch das Hallenbad mit Salzwasser war sehr kalt. Kinderanimation war ok bis auf Frau E., die ging gar nicht und hat nur genervt mit ihren Wiederholungen in der Minidisco. Bei Regen kann man im Hotel nichts unternehmen! Kein Bowling oder dergleichen...Einkaufen in der Galerie Terra City war ein Traum. Unterwasser-Aquarium und Delphinarium in Antalya ist sehr zu empfehlen. Fazit: Ein 4. mal besuchen wir das Barut Hotel definitiv nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Filiz, Mit bedauern haben wir ihre bewertung bei der Holidaycheck über unser Barut Lara Hotel gelesen. Wir haben durch ihre bewertung mitbekommen dass Sie mit einige leistungen; essen, zimmerreinigung und pools nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr mühe dass alle unser Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach hause fliegen. Deswegen ist ihre meinung sehr wichtig für uns. Deswegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bis ende des jahres im Hotel ein signifikante Renovierung im plan genommen haben, damit wir unsere Gäste einen besseren leistung geben zu können. Es wird uns eine freude machen Sie nochmal begrüssen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change , um die negativen punkte ergänzen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel