Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 3. mal im Barut. Wir sind nur gekommen, weil es uns vor 3 Jahren sehr gut gefallen hatte. Die Anlage ist sehr schön, doch das Mobilar ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr dreckig geputzt worden. Die Matratzen sind sehr hart.Das Essen entsprach garnicht einem 5 Sterne Hotel, keine Abwechslung, jeden Tag Spaghetti, Reis und Kartoffeln, wenig Fleisch... frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück war super, die Außenpools zu kalt, auch das Hallenbad mit Salzwasser war sehr kalt. Kinderanimation war ok bis auf Frau E., die ging gar nicht und hat nur genervt mit ihren Wiederholungen in der Minidisco. Bei Regen kann man im Hotel nichts unternehmen! Kein Bowling oder dergleichen...Einkaufen in der Galerie Terra City war ein Traum. Unterwasser-Aquarium und Delphinarium in Antalya ist sehr zu empfehlen. Fazit: Ein 4. mal besuchen wir das Barut Hotel definitiv nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Filiz, Mit bedauern haben wir ihre bewertung bei der Holidaycheck über unser Barut Lara Hotel gelesen. Wir haben durch ihre bewertung mitbekommen dass Sie mit einige leistungen; essen, zimmerreinigung und pools nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr mühe dass alle unser Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach hause fliegen. Deswegen ist ihre meinung sehr wichtig für uns. Deswegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bis ende des jahres im Hotel ein signifikante Renovierung im plan genommen haben, damit wir unsere Gäste einen besseren leistung geben zu können. Es wird uns eine freude machen Sie nochmal begrüssen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change , um die negativen punkte ergänzen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage