Alle Bewertungen anzeigen
Hüdai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel- mit einer sehr guten Gastronomie!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwa 15-20 Fahrtzeit vom Flughafen Antalya entfernt. Von Außen eher unscheinbar. Was das Hotel ausmacht ist die Gastronomie und der Service! Jedoch muss ich unterm Strich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wohl noch dieses Jahr renoviert worden. War soweit alles in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, wirklich lecker. Es gab kaum etwas, was uns bicht geschmeckt hätte. Neben dem Buffet gibt es diverse A La Carte Restaurants, sowie eine Bäckerei/ein Café. Die Mitarbeiter an den Bars müssen jedoch in Bezug auf Cocktails dringend geschult/nachgeschult werden. Diese schmecken nämlich überhaupt nicht!!! Was ebenfalls nicht geht, ist dass eine Dose Red Bull 5,00€ extra kosten soll!!! Ich vergleiche dieses Hotel mit den Voyage-Ketten in der Türkei, da identisches Preisverhältniss. Bei Voyage ist Red Bull zb. Im Preis inbegriffen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind sehr aufmerksam. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber bei so vielen Mitarbeitern, kann das mal passieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Barut Lara ist eigentlich das 1. Hotel, welches bom Flughafen aus angefahren wird. Nach einem 15-20minütugen Fußweg erreicht man diverse Geschäfte mit Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüdai
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es macht uns glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Ihre Kritik bezüglich der Coctails werden wir zur Kenntnis nehmen. Dies Personal wird noch einmal ausgebildet werden. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage