- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins der besten Hotels in der Türkei, direkte Strandlage, riesen Areal und barrierefrei vom Zimmer bis zum Strand
Zimmer war sehr groß und immer top sauber. Dusche war ebenfalls groß und ebenerdig.
Wer hier etwas zu meckern hat, dem kann man auch nicht mehr helfen. Sehr abwechslungsreich und lecker. Es gibt auch noch diverse A la Carte Restaurants, die man kostenfrei besuchen kann - dies empfehlen wir sogar!! Aber auch wenn man "nur" im Hauptrestaurant essen möchte, bekommt man wie schon erwähnt viel Abwechslung geboten. Und es schmeckte alles sehr hervorragend!
Service war zu jeder Zeit schnell und freundlich, egal ob am Pool oder in den Restaurants und Bars. Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten sind sehr gut. Man kommt also auch mit "nur Deutsch" weiter. Wir haben uns meist auf Englisch verständigt.
Wir waren nicht draußen, konnten allerdings beim Transter sehen, dass es seeeehr viele Einkaufsmöglichkeiten in Lara gibt. Im Hotel selbst gibt es einen Optiker, 2 Schmuckläden, 1 Friseur, 1 Bekleidungsgeschäft, sowie einen Laden in dem man von der Zeitung bis zur Pampers alles bekommt. Die Verkäufer sind aber nicht aufdringlich, sowie man es aus manch anderen Einkaufsmöglichkeiten in der Türkei kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Gutes Wellnessangebot (Hamam und Massage) - Hallenbad mit Salzwasserpool - diverse Sportangebote ohne Gebühr bei uns zB. Spinning und Jumpingkurse im Pool einmal die Woche - ansonsten das übliche am Strand: Banana-Boot, Parasailing usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com