- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel ..top essen.. super Zimmer...Personal mal hopp mal top lage zum Flughafen ist sehr gut....einkaufen in Side besser 50 % Osteuropäer ..10 % Asiaten..10 % Einheimische ...den rest würde ich ,unserem empfinden nach, mittel europäeren zuordnen
die Zimmer sind neu Renoviert worden und im top Zustand.....alles da...selbst bügelbrett und bügeleisen
diese gastronomie ist schlecht zu toppen.....das ist erste klasse in allen bereichen
leider haben wir feststellen müssen das dass Hotel sehr international aufgestellt ist das meiste Personal spricht kein gutes deutsch....da laufen bestellungen schonmal falsch( das war,unserem empfinden, früher nicht so ) wir kennen Hotels ,( wo das Personal in allen Bereichen freundlicher und offener ist ( daher denken wir auch das es sprachlich bedingt ist ) Zimmer reinigung sehr gut und freundlich Achtung vor dem Friseur des Hotels...... das nenn ich schon grenzwertig .... dem sollte die Hotelleitung mal auf die finger schauen
die Lage zum Strand ist sehr gut .....da die anlage sehr groß ist , parkähnlich.........shopping nicht so gut wie in Side...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
von Animation bis Abendunterhaltung.....spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | reinhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Rheinhardt, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage zum Strand, die neuen Zimmer und die erstklassige Gastronomie positiv hervorheben konnten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige sprachliche Barrieren erlebt haben und es zu Missverständnissen bei den Bestellungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Kommunikation zu verbessern. Auch bezüglich Ihrer Anmerkung zum Friseur werden wir dies genauer überprüfen und sicherstellen, dass die Servicequalität unseren Standards entspricht. Es freut uns, dass Sie die Animation und Abendunterhaltung als spitze empfunden haben. Ihre Hinweise helfen uns, an den richtigen Stellen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre offenen Worte und hoffen, Sie trotz einiger kleiner Mängel in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team