Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
reinhardt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit kleinen Mägeln...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel ..top essen.. super Zimmer...Personal mal hopp mal top lage zum Flughafen ist sehr gut....einkaufen in Side besser 50 % Osteuropäer ..10 % Asiaten..10 % Einheimische ...den rest würde ich ,unserem empfinden nach, mittel europäeren zuordnen


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind neu Renoviert worden und im top Zustand.....alles da...selbst bügelbrett und bügeleisen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • diese gastronomie ist schlecht zu toppen.....das ist erste klasse in allen bereichen


    Service
  • Gut
  • leider haben wir feststellen müssen das dass Hotel sehr international aufgestellt ist das meiste Personal spricht kein gutes deutsch....da laufen bestellungen schonmal falsch( das war,unserem empfinden, früher nicht so ) wir kennen Hotels ,( wo das Personal in allen Bereichen freundlicher und offener ist ( daher denken wir auch das es sprachlich bedingt ist ) Zimmer reinigung sehr gut und freundlich Achtung vor dem Friseur des Hotels...... das nenn ich schon grenzwertig .... dem sollte die Hotelleitung mal auf die finger schauen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage zum Strand ist sehr gut .....da die anlage sehr groß ist , parkähnlich.........shopping nicht so gut wie in Side...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von Animation bis Abendunterhaltung.....spitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:reinhardt
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rheinhardt, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Lage zum Strand, die neuen Zimmer und die erstklassige Gastronomie positiv hervorheben konnten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige sprachliche Barrieren erlebt haben und es zu Missverständnissen bei den Bestellungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Kommunikation zu verbessern. Auch bezüglich Ihrer Anmerkung zum Friseur werden wir dies genauer überprüfen und sicherstellen, dass die Servicequalität unseren Standards entspricht. Es freut uns, dass Sie die Animation und Abendunterhaltung als spitze empfunden haben. Ihre Hinweise helfen uns, an den richtigen Stellen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre offenen Worte und hoffen, Sie trotz einiger kleiner Mängel in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage