- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub den wir gerne nochmal wiederholen würden. Hervorzuheben ist ganz klar der super Service und die wunderschöne Hotelanlage. Leider verging die Zeit viel zu schnell.
Wir hatten jetzt zum zweiten Mal ein Zimmer zur Landseite im Nebengebäude gebucht. Die Zimmer dort waren angemessen groß, und sauber und ordentlich. Die Betten waren auch sehr bequem und es gab nichts zu meckern. Die Minibar wurde täglich neu gefüllt und war kostenlos. Das Badezimmer hatte auch eine Badewanne welche leider etwas zu klein war (Köpergröße 1,82m). Trotzdem war es ein super Zimmer was wir immer wieder buchen würden. Das Hotel selbst war auch sehr sauber und ordentlich. Man merkte hier wirklich, dass die Angestellten sich wirklich Mühe geben die nicht gerade kleine Anlage in Schuss zu halten.
Das Frühstück war unserer Ansicht nach gut. Es gibt eigentlich für jeden etwas, sei es Müsli, Cornflakes, Eierspeisen, Brot oder Früchte. Mittagessen konnte man entweder im großen Hauptrestaurant oder in einer der anderen kleineren Snackbars. An der Strandbar gab es auch immer eine Auswahl an zwei bis drei verschiedenen Fischarten die täglich wechselte. Abendessen konnte man auch am Buffet im großen Hauptrestaurant oder in einem der verschiedenen À la carte Restaurants. Für letzteres musste man allerdings einen oder zwei Tage vorher einen Tisch am Terminal in der Lobby reservieren. Pro Aufenthalt ist ein Besuch kostenlos und das sollte man auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Leider hatte das BBQ Restaurant im April noch nicht geöffnet was aber wohl auch den abendlichen Temperaturen geschuldet war. Die Auswahl beim Abendessen im Hauptrestaurant war gut und eigentlich ist auch hier für jeden was dabei. Geschmacklich waren wir manchmal geteilter Meinung aber dank der großen Auswahl wird auch hier jeder satt. Plätze waren reichlich vorhanden und es gab immer einen freien Tisch zur Auswahl. Die Tische an sich waren sauber und man wurde auch immer sehr schnell freundlich bedient.
Wir fanden den Service einfach sagenhaft gut. Wir wurden immer freundlich behandelt und eigentlich fast alle Angestellten sprechen Englisch oder sogar Deutsch. Hatte man irgendwelche Fragen, wurde einem immer sofort kompetent weitergeholfen. Hier könnten sich andere Hotels noch eine Scheibe von abschneiden.
Leider im Umkreis keine schöne Umgebung, man konnte nur an der großen Hauptstraße spazieren gehen wo auch die typischen Touristeneinkaufsmöglichkeiten sind. Dafür aber nur ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nach Startrichtung des Flughafens sind die Flugzeuge am Hotel vorbei geflogen was uns aber nicht wirklich gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zahlreiche Freizeitangebote wovon wir aber lediglich den Tennisplatz genutzt haben. Wer möchte kann aber auch noch Beachvolleyball, Fußball, Squash, Bowle, Tischtennis, Minigolf oder eine der anderen zahlreichen Aktivitäten nutzen. Ein paar wenige waren aber nicht kostenlos und mussten gebucht werden. Es gab insgesamt drei Tennisplätze wovon bei einem das Netz leicht defekt war und die Schläger und Bälle hatten auch ihre beste Zeit hinter sich. Für ein paar Ballwechsel konnte man es aber sicher noch gebrauchen. Das Animationsteam fragte immer freundlich ob man irgendwo dran teilnehmen möchte oder informierte einen in der Lobbybar welches Abendprogramm anstand welches wir aber auch nicht in Anspruch genommen haben. Lag man mittags am Strand, wurde man hier positiverweise in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in den Barut Lara Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com