Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Strand
Super Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt von aussen recht nüchtern und auch die Lobby ist keine Verheißung von Luxus. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, denn dahinter verbirgt sich eine Service-Oase und man kann die Stammgäste, die immer wieder kommen verstehen. Die Anlage ist sehr großzügig angelegt. Sehr viel grün, viel Natur (Golfplatzähnlich), alles Top-gepflegt. Die Wege vom Zimmer zum Strand sind recht weit. Allerdings ist man ja im Urlaub und kann so die ganze Anlage immer wieder genießen. Darüber hinaus gibt es einen regelmäßigen Shuttle-Service zum Strand. Die Gästestruktur war wirklich international. Vom Benehmen der anderen Gäste können wir nur Gutes berichten berichten. Übrigens: die Lobby und das Hauptrestaurant werden im Januar 2010 komplett renoviert. Da dies die einzigen Punkte sind, wo sich vom Ambiente her die Gästebewertungen nicht überschlagen, sagt mir das, das das Barut-Management die Gästewünsche scheinbar versteht und auch umsetzt. Übrigens: sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken konnten wir alles noch mitbenutzen, obwohl wir das Zimmer offziell noch nicht bzw. nicht mehr hatten. Sehr positiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum von einem Deluxe-Zimmer. Morgens aufwachen und aufs Meer blicken. Das hat was. Sehr schöne Einrichtung. Farblich genau abgestimmt. Auch das Badezimmer war klein, aber fein. Der möblierte Balkon war groß und bot viel Privatssphäre. Herrlich zum Entspannen, wenn einem der Weg hinunter mal zu weit war. Die Minibar war im All inclusice-Paket mit drin und wurde immer wieder aufgefüllt. Wenn man mal einen Ausflug gemacht hat, musste man sich direkt daran erinnern, das man überall sonst Geld bracuht. Denn hier ist soviel inclusive. Wir würden ja gerne schreiben, wo unser Top-Zimmer lag, aber wir kommen nächstes Jahr wieder und möchten es selber gerne wieder haben.Also Sorry, dass wir keine näheren Angeben machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Frage müßte lauten: wann gibt es eigentlich nichts zu essen? Alle Spezialitätenrestaurants sind ohne Aufpreis. Einfach einen Tag vorher in der Lobby beim Gästeservice einen Tisch reservieren lassen. Wer sich nicht entscheiden kann, kann dort auch die Speisekarten einsehen. Das Buffet-Restaurant kann ambientemäßig drinnen noch etwas zulegen, wird ja aber wie schon erwähnt im Januar 2010 renoviert. Die Vielfalt ist sensationell. Für jeden ist etwas dabei. Auch zwischendurch kann man sich Eiscreme und Kuchen holen und genießen. Mehrmals täglich kommt eine Servicekraft auch zum Pool um das Geschirr abzuräumen. Alles was man noch selber tun muss, ist zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und der Service-Gedanke beherrschen dieses Hotel. Immer ein Lächeln und prompter Service. Einmal war unser Föhn im Bad kaputt. Ein Anruf und binnen 15 min. hing ein neuer Föhn an der Wand. Auch sorgt man sich um die Gäste. Meine Mutte hatte an einem Tag Kreislaufprobleme und sah ziemlich schlapp aus. Binnen 30 Minuten sprachen uns drei Mitarbeiter verschiedenster Abteilungen an, ob es meiner Mutter nicht gut ginge und sie helfen könnten. Sehr positiv ist, dass es nie zu Anzüglichkeiten oder ähnlichem kam. Immer war es reine herzliche Gastfreundschaft ohne jemals Grenzen zu überschreiten. Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung. Nur das sie oft gegen späten nachmittag erfolgte, aber irgendwo muss man ja anfangen und auch aufhören. Einmal baten wir um morgendliche Reinigung, was prompt auch so geschah. Sogar 6 verschiedene Kopfkissen inklusive medizinischer Nackenstützkissen hätte man sich über das Housekeeping bestellen können. Hätten wir das gewußt, hätten wir unsere Kissen nicht extra aus Deutschland mitnehmen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist wirklich nicht sehr einladend. Wir haben uns den Weg zu den Shopping-Centern gespart, da wir Antalya ausführlich erkundet haben und letztenendes ja auch Erholungsurlaub machen wollten. Vorteil: dicht an Antalya und dem Flughafen (ohne Fluglärm). Bei Eigentransfer oder einem Kurzurlaub sehr angenehm. Bei Taxigebrauch sollte man allerdings auf einem Taxameter bestehen. Das erspart hinterher lange Diskussionen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, jeder findet sein Lieblingsplätzchen. Viele Angebote, aber nie aufdringlich. Hat uns sehr gut gefallen. Der Spa ist auch sehr gut, aber teuer, wahrscheinlich wie überall. Verhandeln kann man aber bei einem Paket von vier Anwendungen. Fragt nach Havva (sprich: Hawa). Sie spricht perfekt Deutsch. Bei den Massagen kann ich Cynthia und die Balinesische Massage nur empfehlen, obwohl 80,00 Euro schon happig waren für 50 Minuten. Ausflüge hängen in Hülle und Fülle in der Lobby von zig verschiedenen Anbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1