Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • StrandSuper tolles Hotel & 1A Service !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr sehr sehr zufrieden ! Ein schönes Hotel mit einem 1 A Service und Entspannung pur ! ❤ die Hotelanlage ist sehr groß, sauber und sehr gepflegt. Abends eine tolle Animation mit einem tollen Animationsteam. Ein besonderer Dank geht an die Animateurin Sibel, die sich sehr um uns gekümmert hat. Wir kommen definitiv wieder, das war nicht unser letzter Aufenthalt im Barut ! ☺


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern ausgestattet und die Zimmer sind sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Schränke sind groß genug für Damen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu gut ! Aber schlecht für die Figur Das Essen ist sehr lecker und es gibt und in große Auswahl! Gerade an Vorspeisen ist die Auswahl grandios ! Es gab jeden Tag in der Woche ein anderes Motto an essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der exzellente Service macht das Hotel aus ! Sehr toller Service ! Lässt kein Wünsche offen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Flughafen ist optimal, weil man keine lange Fahrzeiten hat nach dem Flug. Ansonsten nur von Hotels umgeben. Dementsprechend die Einkaufsmöglichkeiten nur auf Touristen abgestimmt. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel, mit dem man zum Basar oder in das nahegelegene Outlet Center fahren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team lässt keine Wünsche offen. Ein sehr freundliches offenes Animations Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esra, es war mir eine große Ehre Ihnen einen so erholsamen Urlaub ermöglicht zu haben und von Ihnen im Gegenzug so viel Lob zu erhalten. Ihre Bewertung ist uns besonders wichtig und wird vom Management zur Serviceverbesserung gerne genutzt. Das Barut Lara bedankt sich vielmals für Ihre positive Punktevergabe und kann es kaum erwarten Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage