- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das im Mai 2005 erbaute 5 Sterne Hotel mit grosser Gartenanlage besteht aus einem Haupthaus mit 9 Etagen, einem Bungalowtrakt und einem Juniorsuitentrakt mit 3 Etagen. Die Hotelanlagen sind behindertengerecht und sehr Kinderfreundlich. Im März waren die Gäste zwischen 2 und 80 Jahre alt. Das Hotel wird mit Ultra All Inclusive angeboten. Super Preis- Leistungsverhältnis.
Die Zimmer im Haupthaus sind ca. 44qm gross. Modern eingerichtet mit Balkon, Klimaanlage, TV mit 5 deutschen Programmen, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Safe und Telefon. Wir bekamen eine Juniorsuite ca. 66qm mit Blick aufs Meer. Das Badezimmer war eingerichtet mit Badewanne, extra Dusche und Nebenraum mit WC. Handtücher werden täglich und Bettwäsche alle zwei Tage gewechselt.
Es stehen das Hauptrestaurant sowie 5 Spezialitätenrestaurants zur Verfügung. Im März war leider nur das mit internationale Speisen ( war super ) geöffnet. Auch die im Hauptrestaurant angebotenen Speisen, es gab Themenabende z.b. Italienisch, Türkisch usw., waren einfach super lecker. Neben der Lobby-Bar, die 24 Stunden geöffnet hat, gibt es eine grosse Poolbar sowie eine Beach-Snackbar. An allen Bars werden in grosser Auswahl nationale und internationale Getränke angeboten.
Dem gesamtem Personal, angefangen vom Check-In, der Gästebetreuung, dem Service, der Küche, dem Housekeeping bis zum kleinsten Bediensteten muss ich ein grosses Lob aussprechen. Immer freundlich, immer hilfsbereit und sehr fachkompetent. Arzt und Wäscherei im Haus. Für die Kinderbetreuung steht ein nettes Team zur Verfügung.
Transferzeit zum Flughafen ca. 20 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten über Reiseveranstalter buchbar. Das Hotel bietet 3 mal wöchentlich für 5 Euro einen Bustransfer nach Antalya. Einkaufsmöglichkeiten in einem neuen Basar ca. 700 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage sind 5 Swimming-Pools vorhanden, davon einer mit 6 Wasserrutschen, ein Kinderpool und im Spa-Center ein Hallenbad. Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher kostenlos und in grosser Auswahl vorhanden. Für Sportler ist fast alles incl. vorhanden. Für die Jüngsten wird ein grosser Spielplatz sowie ein Kinderclub mit Betreuung angeboten. Im Haupthaus befinden sich Boutique, Frisör, Minimarkt, Schmuck- und Teppichgeschäft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |