- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit wunderbarem Außengelände, gutem Essen und schönen Zimmern. Gemischtes Publikum aus vielen Ländern
Toll renovierte Zimmer, für uns als Familie die neugestalteten Familienzimmer perfekt, getrennte Schlafzimmer sind einfach schöner als ein Wohnschlafzimmer. Toll, super Ausstattung, alles perfekt
Das Essen war durchgängig sehr gut, immer wurde nachgefüllt, allerdings fehlten uns die liebevoll gestalteten Spezialitätenabende der Vorjahre. Was uns MASSIV gestört hat war der neue Ansatz des Managements, den nachvollziehbaren Wünschen der ruheliebenden Gäste zu folgen, indem man die Bereiche "Adults" und "Families" am Strand und im Restaurant trennt. Wenn beide Zielgruppen gleiche BEdingungen hätten, wäre das ja völlig in ORdnung. Nur haben die Familien mit Kindern zu Ostern draußen im nicht bedachten BEreich in der prallen Sonne sitzen dürfen, während die kinderlosen Gäste unter Überdachungen sitzen durften. Ein absolutes UNDING. Wir als Familie haben dort viel Geld bezahlt-warum erhalten wir eine schlechtere Leistung. Wir haben dies im übrigen auch der immer bemühten Frau Aral als Gästemanagerin mitgeteilt. Sie versprach es weiterzugeben, leider hat sich wie wir von BEkannten erfahren haben bis heute,also 4 MOnate später NICHTS daran geändert. SCHADE. Offenbar will das Management es also so. Wir möchten gerne 2015 wiederkommen, wieder mit Großeltern, Eltern und insgesamt 4 Kindern. Sollten wir aber aus den Bewertungen hier und anderen Quellen weiter den Eindruck haben, dass Familien zwar gerne als üppih zahlende Gäste in der Hauptsaison gesehen werden, vor Ort aber schlechtere Bedingungen erhalten als kinderlose Familien würden wir das nicht tun. Die Großeltern planen im Herbst 2014 einen erneuten Besuch und werden ganz genau hinschauen, wie die Entwicklung läuft
Die MItarbeiter sind überwiegend freundlich, zuvorkommend und sehr kinderlieb. Die Zimmerreinigung hat im Vergleich zu unseren vorherigen Urlauben leider nachgelassen, am Anreisetag erwartet man ja an sich ein besonders sauberes Zimmer, bei uns befand sich am Bett noch ein benutzter Badpantoffel, den Kinder fiel auch mal ein Ball unters BEtt, dort befand sich dann der zweite der Pantoffel...Kein Drama, aber das darf in einem solchen Haus an sich nicht passieren. Auch im Laufe des Aufenthaltes war die Reinigung bemüht aber weder zuverlässig noch gründlich, nahezu täglich wurde etwas vergessen (sei es dass die Anzahl der Hnadtücher nicht der PErsonenzahl entsprach, die Minibar nicht gefüllt war etc.) Die Kinderbetreuuung war lieb, bemüht, punktuell allerdings noch nicht wirklich professionell. Wir schoben das auf den Saisonbeginn, auch das hatten wir mit den Animateuren der vaérgangenen Jahre besser erlebt.
In max. 15 Minuten ist man vom Flughafen am Hotel. Eine für uns mit Kindern wunderbare Lage. Der Strand ist vor der Haustür, mit dem Taxi kann man schnell nach Antalya, Shoppingcenter mit den üblichen Fakes sind fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute, Animation, schöne Anlage, toller Pool saubere Toiletten, alles top Am Strand gibt es einen BEreich für Erwachsene und einen für Familien. Haben wir so noch nie erlebt und man wird im ganzen Hotel den Eindruck nicht los, dass das Management einerseits Familien durch die neuen Zimmer, den Kinderclub etc. bindet, auf der anderen Seite jedoch als störend empfindet und in abgegrenzte Bereiche verbannt. Man sollte sich entscheiden, was man will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu den Speisen, Zimmer und der Anlage. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management