- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren erstmals auf Empfehlung von Freunden vom 16. - 30.11.13 in diesem Hotel. Unsere Erwartungen an ein mit 5 Sternen ausgezeichnetes Hotel wurden zum größten Teil erfüllt. Wenn da nicht an den letzten beiden Sonnentagen (28.+29.11.) der Service im Außenbereich stark nachgelassen hätte, wäre es ein perfekter Urlaub gewesen. Auflagen für die Liegen mussten wir uns erst mühevoll besorgen, die Poolbar schloss um 15.40 Uhr und wurde nach Beschwerden von Gästen 20 Min. später wieder geöffnet. Einige Tage zuvor (bewölkt mit sonnigen Abschnitten 23.11.) bekamen wir sogar gegen 15.10 Uhr kein Getränk mehr. Auch wenn das Hotel am 30.11./01.12. geschlossen wurde, so sollte doch die vertragliche Leistung bis zum letzten Tag stimmen. Denn auch wir haben schließlich den vollen Preis geleistet. Nach der Renovierung ist dennoch eine Wiederholung im Barut Lara angesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |