- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es wurde uns von Freunden empfohlen, die auch schon mehrmals dort waren. Es ist ein super geführtes fünfsterne Hotel. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und herzlich. Das Hauptrestaurant bietet eine unendliche Auswahl an internationalen Köstlichkeiten, dennoch mit Schwerpunkt auf der türkischen Küche. Man muss sich schon sehr bremsen, um nicht in kurzer Zeit zuzunehmen. Besonderer Dank gilt unserem Stammkellner Cengaver, der uns mit unseren Kindern im Kinderbereich stets freundlich und zügig bediente. Die unzähligen a la cart Restaurants haben wir nicht besucht. Besonders zu betonen gibt es in diesem Hotel zwei Bereiche. Das Mini-Club-Team um Harun, Bonus, Ebru, Taya, Olya und Yana sind einsame Spitze. Die Kinder sind liebend gerne dort gewesen. Wir konnten sie von dort kaum trennen. Der abendliche Besuch der Mini- Disco ist obligat. Das Mini-Club-Team macht das so toll, dass unsere Kinder selbst nach dem Urlaub noch die Tänze und die Lieder tanzen bzw. singen. Der zweite Bereich, der besonders erwähnenswert ist, ist das Katzenhaus, betreut vom wundervollen Menschen Cengiz. Mit Herzblut kümmert er sich um mindestens 40-50 Katzen, putzt täglich das Gehege, füttert die Tiere und schmuzt mit ihnen. Alle Besucher sind bei ihm stets willkommen und bekommen Tipps und Hilfe im Umgang mit den Tieren. Außerdem betreut er die beiden lieben Labradore Maskot und Misket. Alle Tiere werden veterinär medizinisch betreut. Wir planen bereits unsere nächste Reise im Barut Lara. In allen Punkten ist dieses Hotel empfehlenswert.
Großzügige Zimmer mit sehr gemütlichen Matratzen und Kissen. Sehr stilvolles Badezimmer mit kräftigem Duschstrahl. Alle Armaturen Oberklasse.
Vielfältiges Essen, das keine Wünsche offen lässt.
Wirklich alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zur Putzfrau, sind sehr nett, höflich und hilfsbereit. Dabei wahren sie stets eine gewisse sachliche Distanz, die ich sehr schätze.
Nur 15-20 Minuten Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel. Auch die Stadt Antalya ist für wenig Geld mit dem Taxi schnell zu erreichen und mindestens einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super pool-Anlage mit beheiztem Innen- und Außenpool. Super Animationsprogramm mit toller Betreuung u.a. von Osman. Der squash-platz ist Klasse und von mir oft benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenanbeter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sonnenanbeter, das Barut Lara bedankt vielmals sich für Ihre Bewertung. Es ist immer unser Ziel jedem Gast den Urlaub seiner Träume zu ermöglichen und wir nutzen jede Bewertung um den Service stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir würden Sie sehr gerne ein drittes Mal in unserem Hotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager