- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für uns das Beste in Lara und hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Leider liess der Service während unserer Urlaubszeit kräftig nach. Die Kellner hatten einfach keinen Blick für neue Gäste und man musste teilweise recht lange auf die Getränke warten. Einzig der Kellner Salih Zeki hat einen spitzenmässigen Job gemacht! Solche Kellner braucht es mehr. Es werden Original-Getränke angeboten, was nicht in allen Hotels der Fall ist. Das Essen ist sehr lecker. Das ganze Konzept ist sehr gut durchdacht. Man bekommt eine Strandtasche geschenkt. Jeden Tag werden die Badartikel aufgefüllt, so dass man nichts von daheim mitbringen muss. Unser 2.5jähriges Kind hat auch eigene Badartikel erhalten und hatte auf den tollen Spielplätzen viel Spass. Der Pool ist teilweise sehr niedrig, so dass er sehr gut planschen konnte. Was noch super wäre, wäre eine Kleine Kinderrutsche für Kleinkinder. Ansonsten alles top!
Die Zimmer waren sehr sauber. Haben ein Upgrade für ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen anstelle Nebenhaus. Aber auch die Zimmer im Nebengebäude sind definitiv zu empfehlen! Man muss vielleicht nur ein wenig länger laufen, je nachdem.
Die Restaurants sind top. Vor allem das Mangal als auch das Kuyu. Bucht unbedingt frühzeitig, da schnell belegt!
So schade. Die Kellner waren einfach nicht eingespielt und komplett überfordert. Obwohl es nicht viel zu tun gab, musste man lange auf Getränke etc warten. Die zahlreichen Manager, die da herum liegen, hätten mal lieber auch mal mit angepackt, als wie nur zugeschaut. Hier gibt es noch sehr viel Potential. An alle zukünftigen Gäste: Lasst euch vom Kellner Salih Zeki bedienen! Der erfüllt euch eure Wünsche, ohne sie äussern zu müssen. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jo, in erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, dass Sie Lara Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmern, dem Personal, der Speisen und der Anlage glücklich waren. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf das Lara Barut Collection fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager