Alle Bewertungen anzeigen
Jil (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • StrandUnser Urlaub im Mai
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten schon unseren 3ten Urlaub in diesem Hotel. Das Personal war wie immer freundlich. Leider hatten wir etwas Probleme an der Rezeption, wegen Zimmer, Lage und Reklamation.. Wurden nicht so ernst genommen. Die Kellner sind immer gut drauf und hilfsbereit. Animation war wie immer sehr lustig und unterhaltsam jedoch nie aufdringlich. Empfehlen können wir das Bogenschiessen bei Ozzy - lustiger, verrückter Typ :-) . Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jil
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jil, Wir bedanken uns sehr für den Aufenthalt den Sie bei uns verbracht haben. Vielen Dank auch für ihre positiven Bewertungen, an unsere Mitarbeiter und das Animationsteam. Mit bedauern haben wir auch gelesen und waren auch enttäuscht um zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihres Urlaubs erlebt haben. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass alle Gästebewertungen sehr wertvoll und wichtig für uns sind. Wir hoffen und freuen uns sehr dass wir Sie nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage