- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Barut Lara liegt direkt am hauseigenen Strand und ist nur wenige Fahrminuten vom Flughafen bzw. der sehenswerten Stadt Antalya entfernt.
Die Zimmer sind geräumig, immer top sauber, die Matratzen fest. Wer es ruhig haben möchte im Urlaub, sollte auf ein Zimmer im Nebengebäude oder im Hauptgebäude zur Westseite hin Wert legen. Diese Wünsche werden von der Rezeption berücksichtigt.
Wer hier nicht satt wird und bei der riesigen Auswahl an Speisen nichts für sich findet, den können wir nicht verstehen. Leider wurden mit dem Winterkonzept und den jetzt auch nur noch wenigen Gästen auf zwei alle á-la-carte Abend-Restaurants geschlossen. Dort war das Essen noch einen Tick besser, vielleicht auch, weil man sich bedienen lassen konnte. Im Hauptrestaurant gab es verschiedene Abteilungen, für die immer dieselben Servicekräfte zuständig waren. Wenn man sich immer wieder in die "Obhut" dieser Menschen begab, wußten die meisten spätestens nach 3 Tagen, welche Vorlieben man bei den Getränken hatte.
Der Service ist Spitze. Leider war in unserem Zimmer der Safe mit Macken behaftet, doch spätestens 5 Minuten nach einem Anruf bei der Rezeption stand der Monteur vor der Tür und gab sein Bestes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viele Animationsangebote genutzt. Die Wassergymnastik war recht nett, jedoch der Umgangston nicht dem Publikum angemessen. Ich will nicht von der Animateurin als Mama angeredet werden oder wie ein Kind zum "Strafturnen" verurteilt werden. Die Abendshows waren gut und unterhaltsam, die Klaviermusik in der Lobby gut, jedoch die Disko- bzw. Tanzmusik zu laut und dem anwesenden Publikum im späten Mittelalter eher nicht angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Lara. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertunge helfen uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management info@baruthotels.com