Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Unter dieser Leitung nicht mehr!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel mit großzügiger Parkanlage zum Meer. Nachbarn nur auf einer Seite, sehr ruhig gelegen, trotz relativer Nähe zum Flughafen. Die Einrichtung ist leider inzwischen etwas veraltet. Die Sauberkeit im Hotel ist absolut top. Die Gäste sind im Winterhalbjahr logischerweise etwas älter. Allerdings gibt es seit jüngster Zeit vermehrt Gäste aus "arabischen" Räumen, die sich nicht immer benehmen können! Hier besteht die Gefahr, dass Stammgäste vergrault werden. Das Haus ist gerade dabei, seinen exzellenten Ruf zu verlieren, wenn die Leitung nicht eingreift. Als langjährige Stammgäste können wir das Haus im Moment Freunden nicht wirklich ans Herz legen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind nach der Renovierung vor rund 2 Jahren absolut top; besonders die Regendusche im Bad. Alles ist geräumig und wie es sich gehört (TV-Programme, WIFI usw). Die Reinigungsdamen und - herren arbeiten beanstandungslos und sind stets hilfsbereit und freundlich. Toilette und Bad sind voneinander getrennt, das macht auch Sinn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und die Qualität des Speisenangebotes hat innerhalb weniger Wochen rapide abgenommen. So gab es im Januar etwa abends noch einen frisch gemachten - meist lokalen - Nachtisch; im Februar war das Angebot gestrichen. Eierkochen ist auch so eine Kunst, die man dort nicht mehr beherrscht. Leider waren auch im Februar die Bars im Freien nur teilweise geöffnet und das bei 23 Grad (etwa die Pool-Bar). Positive Ausnahme der Küche: Ein neuer Koch aus China? bringt eine neue Farbe und Geschmacksrichtung mit ein. Aber generell war die Küche hier schon deutlich besser. Daher eine für Barut-Standard eher schlechte Bewertung.


    Service
  • Sehr gut
  • DerService ist ungeheuer freudlich und kompetent. Jeder der Mitarbeiteran allen Stationen ist stets äußerst hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse sind völlig ausreichend und meist sogar sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehme Nähe zum Flughafen, kurze Transferzeit. Alle Einkaufsmöglichkeiten bequem fußläufig erreichbar. Anbindung an den ÖPNV unmittelbar vor dem Hotel. Kein wirkliches Nightlife (aber der Barutgast braucht das auch nicht).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war eher unaufdringlich bis langweilig; so gab es in 14 Tagen nur eine Abendshow (und die war dann noch drittklassig). Die Bands an 3 Abenden in der Woche spiegeln die ganze Bandbreite wider, d.h. von sehr mittelmäßig bis gut. Der Indoor-Meerwasserpool mit kleinem Außenbereich ist OK; den großen beheizten Außenpool können wir nicht bewerten (war uns zu chlorig). Die restlichen Außenpools waren leer und müssen erst noch sommerfertig gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Lara zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage