Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Einschränkungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nüchtern im puristischen Stil gehaltenes Hotel mit sehr gepflegter Aussenanlage. Verschleisserscheinungen jedoch nicht übersehbar. Beschädigtes Porzellan, Vogelkot auf den Stühlen, Katzen die Speisereste von weggestellten Tellern fressen. Internationales Publikum. Anzahl der russischen Gäste steigend. Wenn wir das Hotel bisher weiterempfehlen konnten, müssen wir heute diese Weiterempfehlung einschränken. Gründe sind unter "Service Hotel" beschrieben. Wie erwähnt waren wir bereits zum dritten Mal im Barut, ob es ein viertes Mal wird?? Wie erwähnt hatten wir über Tui eine JS mit direktem Meerblick gebucht bekamen aber nur eine im EG mit seitlichem Blick auf das Hallenbad. Unsere Reklamation wurde vom Hotelmanagement abgeschmettert. Der Reiseleiter empfahl uns, das Hotel zu wechseln bzw. zukünftig nicht mehr zu buchen. " Sie werden vom Hotelmanagement nicht ernstgenommen!" Da wir als JS Gäste eine separate Gästebetreuung hatten, sprachen wir die Leiterin an. Doch auch sie konnte oder wollte uns nicht weiterhelfen. Es ist eine latente Hochnässigkeit des Hotelmanagements spürbar. Bei den zahlreichen guten Beurteilungen sicherlich nachvollziehbar. Aber wie heisst es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!! -Altes deutsches Sprichwort-


Zimmer
  • Gut
  • Der puristische Stil des Hotels wird in den Zimmern fortgesetzt. Die Zimmer sind sauber. Die Ausstattung ist ok. Verschleisserscheinungen sind jedoch nicht unübersehbar. Aufgequollene Türrahmen und eine Handbrause die aufgrund einer defekten Halterung einem beim Duschen auf den Kopf fällt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie, Qualität der Speisen und die Spezialitätenrestaurants waren ok. Das Essen im Hauptrestaurant könnte jedoch mehr Abwechslung vertragen.


    Service
  • Eher gut
  • Reserviert hatten wir eine JS mit direktem Meerblick. Allerdings bekamen wir nur eine JS im EG mit seitlichem Blick auf das Hallenbad. Obwohl zum dritten Mal im Hotel und freudiger Begrüssung durch die Gästebetreuung konnte die Reservierung nicht dazu bewegt werden uns ein anderes Zimmer zu geben. Unsere Tui-Reiseleitung war ebenfalls machtlos. Sie empfahl uns in ein anderes Hotel zu wechseln bzw. zukünftig dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Soweit wir mitbekommen haben, erging es anderen Gästen ähnlich wie uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit zum Flugplatz sehr kurz. Trotzdem wird man bereits drei Stunden vor Abflug vom Hotel abgeholt. Kurztrip nach Antalya relativ schnell möglich. (Mit Dolmus) Die neuen, neben dem Hotel gebauten Basare bieten allerdings fast das Gleiche wie der Basar in Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War soweit ok. Zahlreiche Sprotarten wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1