- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es war okay, nochmal würden wir nicht kommen, schon gar nicht für den Preis. Für alle Strandliebhaber, so gut wie alle liegen sind in der ersten Liegeposition kaputt; fand das bisschen ärgerlich, da die 2 Stufe für mich zu hoch war. Aber gut, dass ist jetzt Jammern auf höchsten Niveau. Strand war super, am Anfang bisschen Kies, weiter drinnen alles Sand. Wasser total klar, wunderschön.
Mein kleiner ist leider mit den Füßen aufs Bett gestiegen, habe es so gut es geht versucht zu entfernen. Als wir am Abend nach der Reinigung wieder ins Zimmer sind, war das Bett immer noch mit Sand 😅 für 8k nicht schlecht.
Essen war top! Selten so gut gegessen in einem Hotel. Glaube das ist auch das einzig gute
Ich weis gar nicht wieso viele Bewertungen mit dem Service so zufrieden waren. Wir leider überhaupt nicht. In der Früh wurden wir so gut wie gar nicht bedient, die Mitarbeiter unterhielten sich lieber. Am Strand die vollkatastrophe, wenn dieser jetzt überfüllt wäre, dann okay, aber die Gäste konnte man an einer Hand abzählen, man wartete ca 10-15 min auf seine Bestellung, alte Gläser sowie Flaschen wurden nicht mitgenommen, obwohl der Tisch schon überfüllt war, die Mitarbeiterin hatte nicht mal mehr Platz, die neuen Getränke zu lagern, dennoch nahm sie die leeren Behälter nicht mit. Da kannst einfach nur den Kopf schütteln. Als wir ankamen, baten wir, die Koffer bitte gleich ins Zimmer zu führen, da wir eine sehr lange Reise hatten, (Verspätungen plus Kleinkind etc.) die Dame an der Rezeption meinte das geht jetzt nicht 😂😂😂😂 somit musste ich bei Ankunft in meinem 8k Urlaub die Koffer selbst schleppen.
Fahrt zum Hotel nur ca 20 Minuten, war super. In ca 200-300m gibt es einige Shops, das übliche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jasmina, in erster Linie bedanken wir uns, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir werden Ihre Kritik zur Verbesserung an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager