Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlen???...Dieses Hotel???.....Immer wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere, gepflegte, neue Anlage. Die Anlage verfügt über 10 Stockwerke im Haupthaus und ca. 4 Stockwerke im Nebenhaus (Apartments/Familienzimmer). Die Anlage ist sehr groß, aber übersichtlich. Der erste Eindruck von Außen ist ein Betonklotz, von Innen dafür aber um so mehr überzeugend. Das Essen, Trinken und Service waren fantastisch. Die Gästestruktur gemischt. 80% Russen, der Rest Türken, Deutsche, Italiener, Schweizer. Die Russen sind aber nicht sehr auffällig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das schönste was wir je hatten. Wichtig ist wohl ein Zimmer zur Poolseite und nicht zur Seite des anderen Hotels. Groß und schön mit Badewanne, Regenwassertropfendusche, seperate Toilette. Glasscheibe zum Schlafzimmer. Großer, begehbarer Kleiderschrank (wo man auch den Koffer vernünftig verstauen kann). Klimaanlage, Minibar, Telefon, selbstprogrammierbarer Safe, Musikanlage, Fernseher, DVD. Bequeme, große Betten mit bezogener Überdecke (kein Laken). Hellhörigkeit gar nicht außer natürlich auf dem Balkon, Handtuchwechsel auf Wunsch jeden Tag, Strandnähe ca. 200-300 m durch Garten. Von fast allen Zimmern seitlicher Meerblick. Je höher desto besser, und immer Poolseite!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts zu meckern. 5 á la carte Restaurants: International, Fisch, Mediterran, Türkisch und Barbecue Fantastisch kann ich alle nur empfehlen, vom Essen von der Sauberkeit und vom Service. Voranmeldung beim Gästeservice: am besten direkt alle einmal reservieren, ich kannte das vorher nur für den nächsten Tag. Auswahl der Speisen und Getränke nach Karte. So richtig schön mit Aperitif, Wein, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Der Fisch super frisch und lecker, ich empfehle Dorade oder Schwertfisch, im Türkischen: gefülltes Hähnchen und Mediterran Chateau Brion. Hauptrestaurant: lecker, immer was dabei, verschieden Themen, aber wirkt etwas kalt von der Ausstattung. Und da die anderen Restaurants so fantastisch waren, waren wir selten hier. Poolrestaurant: die erste Woche noch á la carte: für jeden was dabei und super lecker von Thunfischsalat, Hamburger, Pommes, Fisch, Hähnchen, Pide alles köstlich In der zweiten Woche dann Buffet, auch sehr vielseitig und lecker. Strandrestaurant: waren wir nur einmal, war aber ok. Getränkeauswahl: Fantastisch: Orginal Cola und Fanta, Bailey, Jim Bean, Batida, Safari, Nestea, Cola light, Kirschsaft, frischer O-Saft, Absolut Wodka, Rum alles was das Herz begehrt, aber Cocktails können sie nicht. Mitternachtssnack: waren wir nicht, man kann nicht mehr als essen Trinkgelder: Überall stehen Tip-Boxen, wenn einer einen aber so nett bedient hat, haben wir es dem Kellner persönlich gegeben, meistens haben sie es dann sowieso in die Tip-Box geworfen. Alles im allem, die Waage kann nicht lügen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe nur 5 Sonnen gegeben, weil man hier wirklich unterscheiden muss. Rezeption: sehr freundlich, sehr bemüht, kompetent und hilfsbereit. Personal in á la Carte-Restaurant: perfekt, klasse, super Personal in Hauptrestaurant: bemüht, aber teilweise überfordert. Zimmerreinigung: naja, es sah augenscheinlich ok aus, aber es kann nicht sein, das mindestens eineinhalb Wochen der Boden der Toilette nicht geputzt wird. ( Ja, wir hatten am Anfang direkt 5 Euro Trinkgeld gegeben) Im Poolrestaurant: Klasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es wird täglich ein Busshuttle á 5 Euro pro Person nach Antalya angeboten. In ca. 1km Entfernung liegt eine Apotheke und 3, 4 Läden, das war es. Transferzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Pool, sehr groß, sehr sauber, sehr schön zum Schwimmen und plantschen. Wassertiefe 1.40 - 1.50 m. Ein kleiner für Wassergymnastik. Ein Kinderbecken und ein kleiner Aquapark mit 5 Rutschen. Fitnesscenter auf relativ neuen Stand, klein aber ok. Disco sehr schön mit Teppich, aber drinnen. Show im Amphitheater. Minimarkt mit allen nötigen. Wassertemperatur Pool: 26 C. Wichtig: Verhältnis Liegen: wirklich gut, man bekam immer!!! eine Liege am Strand oder Pool, egal zu welcher Zeit. Keine Kaution für Handtücher. Es gibt einen Kinderclub, Kinderspielplatz und -betreuung, jedoch MIttagspause der gesamten Animation zwischen 12:30 - 15 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4