Alle Bewertungen anzeigen
Ejo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Werden Barut Lara nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage ist nicht fertiggestellt. Musik am Strand durch Bootsverleih.Restaurant sehr laut beim Essen und eingerichtet wie Kantine. Der ganze Innenbereich incl Lobby ohne Blumen und Accessource. Das Essen hat sich nach Aussagen von vielen Gästen sehr verschlechtert. Unser Eindruck zum Essen viel zu viel türkisch, scharf und nicht gargekocht - keine Ahnung von Kartoffeln und Nudelgerichten (Maggi Produkte wesentlich geschmackvoller und besser. Kein Alkoholfreies Bier zu bekommen (laut Hotelleitung wird Telefon angeblich immer besetzt war. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen, hatten uns unter Barut besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ejo
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , , Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage