- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer noch bestes Hotel und schönste Anlage in Lara. Aber Qualität des Essens ist schlechter als in den Vorjahren, zuviel Lammgerichte und keine gute Qualität bei Rindfleisch u. Fischgerichten. Der Service im Hauptrestaurant ist nicht mehr so gut wie gewohnt, viele langjährig beschäftigte Mitarbeiter sind nicht mehr da und wurden durch neue, aber leider schlecht ausgebildete und wenig motivierte Leute ersetzt. Im Barbereich (Poolbar,Hauptbar,Cocktailbar) war der Service wie immer Klasse. Die Mädels dort sind super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Lara auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com