- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seid nun mehr 9 Jahren verbringen wir unseren Jahresurlaub im Barut Lara.Viele Jahre waren wir vom Angebot, dass für uns als Ehepaar wichtig ist,sehr begeistert. In diesem Jahr konnte man erstmals feststellen,dass u.a. mit der Expansion der Barut Hotelkette, dass was einmal dass Barut Lara ausgezeichnet hat,doch nunmehr etwas stagniert.Bei den wahlweise zur Verfügung stehenden Restaurants haben nur noch das Sandale, Olive und Hauptrestaurant ihr hervorragendes Niveau gehalten.Bei den anderen Restaurant`s hat nicht nur das Niveau der Speisen, sondern auch das Angebot der Speisekarten nachgelassen. Sehr loben möchten wir einmal,dass gerade im Bereich der Guest Relation eine sehr wichtige und sehr angenehme Änderung gegenüber dem Vorjahr vorgenommen wurde. Hier stehen nun der hervorragenden Guest Relations Managerin Frau Denise Heubi, als ebenso tüchtige und freundliche Asst. Frau Aysel Yasar und als immer mit Rat und Tat, egal zu welcher Uhrzeit Frau Deniz mit tollen deutsch Kenntnissen zur Verfügung.Leider können wir hier die anderen Mitarbeiterin nicht beurteilen,da wir uns nur in deutscher Sprache genauestens und ausführlich informieren konnten. Auch haben wir es im Barut Lara Hotel noch nie erlebt, dass wir innerhalb von 15 Tagen , morgens zum Frühstück von einer Kellnerin , nicht einmal ,mit einem freundlichem günaydin begrüßt wurden.Es ist nicht wichtig, so kommt jedoch Kleinigkeit an Kleinigkeit.Hierbei handelt es sich um eine neue Kellnerin. Mitarbeiter(in) die uns schon seid Jahren bekannt sind , es fängt an der Rezeption bei Frau Günay Akar an, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hier auch einmal genannt werden muß, haben ihre hervorragende Freundlichkeit behalten.Für uns jedoch bleibt das Barut Lara das optimale Hotel. Kritik sei erlaubt und meist wurde diese auch zur Abhilfe an die entsprechende Stelle weiter geleitet.
Das Zimmer waren im Gartenhaus immer sehr sauber und sehr ordentlich.Auch haben die Fensterscheiben eine Dämmung,so dass es im Zimmer immer sehr ruhig war obwohl im Gartenpool noch die Kinder tobten. Hier möchten wir auch einmal eine Mitarbeiterin des Zimmerservices Frau Emerl loben.
Die Atmosphäre im großen Restaurant ist doch sehr lärment zum Abendessen.Auch sollte man darauf achten, dass Frauen in einem Ganzkörperbadeanzug, lediglich mit einem Handtuch umgeworfen, nicht zum Abendessen erscheinen.Denn wie es der Anzug aussagt, Badeanzug!!! Wenn für die Iranischen Menschen die Essenzeiten zu früh sind, so sollte hier eine andere Regelung getroffen werden.
Siehe hier die allgemein Beschreibung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert zirka 15 bis 20 Minuten.Die Umgebung außerhalb der Hotelanlage ist natürlich zum derzeitigem Zeitpunkt sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, die für uns wichtig ist, hat ein sehr großes Ausmaß und wird sehr, sehr sauber gehalten.Andere Dinge können wir nicht beurteilen, da wir diese im Urlaub nicht in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com