Bei unserem Aufenthalt gab es ein paar kleiner Mängel, diese wurden aber eigentlich alle sofort behoben wenn wir drauf hingewiesen haben. Dafür nochmal schönen Gruß ans Guestrelationsteam- ihr habt einen super Job gemacht. Trotzdem haben wir eine herrliche Woche gehabt und werden mit Sicherheit bald wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Corner Suite hat einen wunderbaren, großen Balkon, auch die Zimmergröße ist mehr als ausreichend. Gewählt haben wir diese Zimmer, da man im Winter halt auch mal mit schlechtem Wetter rechnen muss. Hier kann man sich wirklich auch mal längere Zeit zu zweit auf dem Zimmer aufhalten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Essen gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Es ist abwechslungsreich, das meiste wirklich sehr lecker und es wird regelmäßig nachgelegt. Außerdem gibt es einen großen Bereich für Veganer/Glutenfrei. Das einzige was uns gestört hat waren Laute Handygespräche im Handyfreien Erwachsenenbereich, hier sollte das Personal schneller eingreifen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal war eigentlich immer freundlich und zuvorkommend.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Das kann ich so eigentlich gar nicht sagen, da wir häufiger in Barut Hotels sind fällt es uns meist nicht mehr auf. Es gibt Getränke aus Gläsern, auch das Tischwässer, Trennstationen für Müll, viel LED Beleuchtung....
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dierk |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Dierk, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes fast alles gefallen hat und Sie eine tolle Woche bei uns hatten. Wir sind sehr froh, dass Sie planen, bald wiederzukommen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Gästebetreuungsteam. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um schnell und effektiv auf die Wünsche unserer Gäste zu reagieren, und es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gut gelungen ist. Was die lauten Handygespräche im Erwachsenenbereich betrifft, so werden wir dies natürlich berücksichtigen und dafür sorgen, dass die gewünschte Ruhe in diesem Bereich eingehalten wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager