- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals im Barut Lara und haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt. Von unfreundlichem Personal oder miesem Essen haben wir nichts bemerkt. Alle waren super freundlich, wie immer. Wir können uns da überhaupt nicht beklagen. Wenn man bedenkt, das die Angestellten dort gar nicht genau wissen, wie es weiter geht und alle den Winter über ohne Arbeit sind. Wem das Essen im Haupthaus nicht geschmeckt hat, konnte auf genügend A la Card Restaurants ausweichen. Wir haben auch für den selben Abend immer noch einen Platz im A la Card buchen können. Der Baulärm war an zwei Tagen und wurde nach Beschwerden der Gäste sofort abgestellt. Dafür wird es im nächsten Jahr ein komplett neu renoviertes Hotel geben. Die neuen Zimmer mit der großen Dusche sind einfach nur schön und kein Vergleich zu der umständlichen Duscherei in der Badewanne. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Mai!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, Das Barut Lara bedankt sich für Ihre freundlichen Worte und für die aufgebrachte Zeit, die Sie sich extra genommen haben. Wir schätzen die Loyalität unserer Stammgäste sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir möchten unseren Gäste in jedem Servicebereich den höchsten Standart bieten und freuen uns das dies bei Ihnen zum Beispiel in den A´la Carte Restaurants so gut funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die vielleicht entstandenen Unannehmlichkeiten bei den unerwarteten Bauarbeiten und freuen uns Sie im Mai wieder als unseren Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels