- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und ich muss sagen es ist immer noch nahezu perfekt. Loben müssen wir vor allem die Servicemitarbeiter/innen. Egal welche Uhrzeit und welches Restaurant bzw. Bar. Immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass wir nicht "bedient" werden oder der Mitarbeiter schlecht gelaunt ist. Das war auch einer der Gründe warum wir uns erneut für dieses Hotel entschieden haben. Auch die Grünanlage hat es uns angetan. Es ist nicht alles zugebaut. Im Gegenteil man hat sehr viel Platz zum spazieren (besonders im Winter ein Traum). Auch ein großes Dankeschön an die nette Dame, die uns eingecheckt hat. Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade mit seitl. Meerblick erhalten. Total schön =) Vergessen dürfen wir aber auf keinen Fall die Mitarbeiter/innen von der Gästebetreuung (Yadigar, Tugba, Sahar, Fulya und Ege). Wir hatten immer die Möglichkeit jemanden von der Gästebetreuung über WhatsApp zu kontaktieren. Egal welchen Wunsch man gerade hat. Einfach kurz anschreiben und es wird sofort erledigt. MERCI BEAUCOUP! :)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Y.A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie zum zweiten Mal unser Hotel gewählt haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben. Des Weiteren bedanken wir uns, dass Sie uns in allen Kategorien mit hohen Punktzahlen bewertet haben und hoffen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager