- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Junior Suite war groß und neu renoviert. Extra Service zur JuniorSuite war persönlicher Check-In, Alkoholika in Minibar, morgentliche Lieferung der Bildzeitung, Strandhandtuch-Wechsel durch Zimmerservice und Turn-Down-Service. Der geringe Aufpreis dafür hat sich gelohnt. Es war ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Egal ob Bar oder Restaurant, der Service war schnell und höflich. Auch der Servicemitarbeiter am Strand, der sich um die freien Liegen gekümmert hat, war immer freundlich uns äußerst Hilfsbereit. Animation war immer für einen Spaß zu haben und es gab über den Tag sehr viele Aktivitäten. Von den A-la-Carte-Restaurants ist das Türkische sehr zu empfehlen. Die anderen waren gut, aber nichts besonderes. Dann lieber das Buffet-Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com