- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
der für diese Reise ausgegeben wurde, war es Wert, denn es hatte sich wieder mal gelohnt sich für dieses Barut Lara Hotel zu entscheiden. Es ist schon was ganz besonderes, wenn man in einem der 99 besten Hotels Weltweit wohnt. Hier Urlaub machen zu können ist ein Genuss für Körper, Geist, Seele und Gaumen. Die Umbauarbeiten von Mitte Januar bis Mitte Februar haben das Hotel in seinem Ambiente so verändert, dass der Gast noch ein größeres Wohlempfinden hat als vorher. Hervorzuheben sind hier die beleuchteten Raumteiler im großen Speisebereich, der großzügige und wirklich gelungene Kinderbereich. Einfach Toll. Aber auch die neue Anordnung des Barbereiches ist gelungen. Jetzt schmeckt der Cocktail noch mal so gut. Das Essen, wie immer perfekt. Tolle Salate, reichlich Obst, fast jeden 2ten Tag Erdbeeren, verschiedene leckere Kuchensorten, jeden Tag gab es reichliche Fisch- und verschiedene Fleischangebote. Hier kann man nicht verhungern, denn es ist für jeden Gaumen etwas dabei. Der Spa-Bereich ist ein Genuss für Menschen, die den Wellness lieben. Das Meerwasserhallenbad mit seinen 29 Grad Wassertemperatur ist alleine schon Wellness pur für den Körper. Hier kann man sich wirklich erholen. Wir kennen keine Hotelanlage, die eine so großzügige schön gestaltete Garten-, bzw. Poolanlage hat wie das Barut Lara. Diese Weite, einfach herrlich. Persönlich möchten wir uns bei mehreren Personen bedanken. 1. Bei Frau Tülay Akkocaoglu, die neben ihrer Managementarbeit, sich mit großem Engagement für das Katzenhaus und für die nötige medizinische Versorgung einsetzt. Hier kann ich als Tierfreund nur meine Hochachtung aussprechen. 2. Bei Frau Olcay und Herrn Mahmut Kiebar, die im Bereich der Guest Relation arbeiten. Wie immer sehr kompetent, nett, freundlich und vorgetragene Wünsche wahr werden lassen. 3. Bei Frau Funda, unserer Zimmerfee. Überaus freundlich, sehr aufmerksam und immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte. 4. Ein Dank an alle Mitarbeiter dieses Hauses, die immer ausnahmslos freundlich, schnell und kompetent ihre Arbeit verrichteten. Ein Wort noch zu den Katzen auf dem Grundstück. Wir finden das gut, die Katzen halten das Gelände sauber. Die Katzen werden regelmäßig gefüttert, darum sollten die Gäste diese Fütterung nicht selbst übernehmen, da es auch Gäste gibt, die sich anschließend darüber beschweren. Es ist ja von zahlreichen Vorgängern eigentlich schon sehr viel und Gutes geschrieben worden, daher können wir uns dieser Meinung voll und ganz anschließen. Wir hatten nichts zu bemängeln. Wir haben auch unser gebuchtes Zimmer bekommen, daher sollten Gäste, wie Rainer, ihren Disput mit TUI nicht bei HolidayCheck, sondern mit dem Reiseveranstalter direkt austragen. Wir wollen hier nicht als Feingeister auftreten, aber meine Frau und ich lieben schöne Dinge und darum gehören wir, wie so viele andere Gäste, zu den (Stamm)Gästen, die immer wieder gerne hier ihren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |