Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnet, freundliche und aufmerksam Hotelier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral und an erhöhter Lage im Dorfteil Samnau-Laret, hat genügend Parkplätze. Dank dem Gratisbus kann man das Auto stehen lassen und mit ÖV zur Seilbahn, nach Scuol. Freundliche, warme Atmosphäre, stimmiger Anbau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auswahl von verschiedenen Zimmern möglich, top modern oder historisch, gute Architekur,helle Räume, eigener Balkon mit Blumen geschmückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • eine abwechslungsreich zusammengestelltes 4-Gang-Menue mit auserwählten Spezialitäten, frisch verarbeitete Fleisch, Gemüse aus der Region, eine Freude für Gaumen und Auge, an einem schön gedeckten Tisch mit Kerzenlicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Raumservice wurde immer sehr aufmerksam erledigt bezüglich Sauberkeit. An der Reception gute Beratung für Wanderungen und Verbindungen mit ÖV:


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna im Hotel, Hallenbad im gleichen Dorfteil,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1