- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr geschmackvolles kleines Hotel abseits des Trubels, aber mit allerbestem Service. Die Gastgeber Conny und Christian führen ihr Hotel mit Herzblut!
Unser historisches Zimmer ist geschmackvoll und praktisch eingerichtet, wie alles im Hotel. Die neuen Zimmer sind wunderschön und modern und daher auch etwas teurer.
Reichhaltiges tolles Frühstücksbuffet mit heimischen Spezialitäten. Sämtliche Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, da bleiben keine Wünsche offen. Das 5-Gang-Abendessen ist ein Genuss und Augenschmaus - nicht nur die Zitronenspaghetti ;)
Besser Service, gepaart mit echter herzlicher Freundlichkeit, besser geht es nicht!
Direkt an der Skibushaltestelle, zur Gondel ca 4 km. Shuttleservice des Hotels zur Gondel morgens zu verschiedenen Zeiten. Unweit der Talabfahrt, sodass man nachmittags quasi am Hotel aussteigen kann (wenige Schritte vom Ende der Piste entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wunderbar abwechslungsreiches Skigebiet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |