- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes Hotel, das thailändische Personal egal ob Gärtner, Putzfrauen, Poolboys, Restaurants oder Bars immer sehr aufmerksam und seeehr nett. Zur 99% sind es jedes Jahr immer die gleichen netten strahlenden Gesichter die dort arbeiten, man kann sich jedes Jahr auf die Damen und Herren freuen, da man oft denen Namen kennt. Das europäische Personal Küche/Restaurant ist leider nur dann sehr präsent und auf Zack wenn der Manager des Hotels im Haus ist, egal ob Frühstück Mittag oder Abends. Was bei den Thais vollkommen egal ist!!!
Es gibt unterschiedliche Kategorien, die jedoch alle sehr gepflegt werden. Da wir schon bei unseren 5 Besuchen alle genutzt haben (Beach, 2x Deluxe, Terrassen Suite, Garden ) wissen wir es zu schätzen.
Service bei den Thais einfach nur Spitze, wissen nach einigen Tagen schon was man gerne zum Frühstück trinkt ( Capo, Latte, Eiskaffee uwm.) und evtl. auch gerne isst ( wie z.B. frische Mango oder frisch zubereitete Thaisuppe).
Liegt direkt am Strand, keine langen Wege von Zimmer zur Bar oder Restaurant, egal welche Zimmerkategorie man hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die sportlichen gibts ein klimatisiertes Gym, was vor einigen Jahren nach Renovierung auch sehr genutzt wird. Für Unterhaltung sorgt jeder Selbst, es gibt zum Glück keine Animation in diesem Hotel was auch gut ist. Mann kann es sich jeden Tag aussuchen ob man ans Meer, Pool oder Wellnesspool geht. Es werden tgl. Trips von Hotel angeboten, mit Hotelpersonal und Hotelgästen, die jedoch beschränkt sind auf 10 -16 Pers.was auch sehr gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Inge, Zum fünften mal durften wir Sie als Gast bei uns begrüßen und es ist jedesmal ein Vergnügen Sie in unserem Haus zu haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir Sie auf’s Neue mit unserem Service überzeugen konnten. Unser Personal sollte natürlich immer präsent und zu 100% aufmerksam sein da stimme ich Ihnen zu, unabhängig davon ob meiner Anwesenheit. Diesen Punkt gebe ich sofort an das betreffende Team weiter. Wir wären mehr als erfreut Sie auch ein sechstes mal im Layana Resort & Spa begrüßen zu dürfen um Ihnen ein weiteres mal einen perfekten und erholsamen Urlaub bieten zu koennen. Viele Grüße aus Koh Lanta, Stefan Heintze, General Manager