Alle Bewertungen anzeigen
Wotan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne..?? wo haben sie die nur her ?? Sorry
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Highlights..kann Mann da nicht schreiben..da es keines gab..ist so..leider..doch die Toilette..wow das war ein Hihlight..im Negativen Sinne..Ohne Waschbecken..Super..oh wie schwach


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel haben wir uns ganz klar besseres vorgestellt,,alleine das die Dusche im Zimmer ist..unmöglich..waschbecken 340cm neben den recht kleinen Doppelbett..mann muste beim zähneputzen aufpassen das Mann das Bett nicht Nass macht..wollte Mann Duschen muste mann das Zimmer abdunkeln..jja ist war..sonst sass mann auf dem bresentierteller des nachbarhauses die alles schön sehen konnten..und die Toilette ist ohne waschgelegenheit..wenn mann also sein geschäft gross..oder klein abgetan hatte..muste mann in das Zimmer um sich dort zu-reinigen also.absolut unhygienisch das Zimmer ist für den Preis Klar zu-teuer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Liebloses Buffet..mehr können wir dazu nicht sagen..die auswahl war..wenn vorhanden nicht grad das gelbe vom ein..Max. der Kaffee den konnte Mann trinken


    Service
  • Eher schlecht
  • Was soll mann da noch schreiben..Das personal muss noch viel lernen..waren eher mit sich selbst beschäftigt..aber ansonsten ok..das ok gillt für die Lobby


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mann ist schnell in Konstanz Bodensee..oder auch schaffhausen Rheinfall..ect. max.45 Min. Mainau auch ca.45-50 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wotan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wotan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Auch wenn viele Gäste bisher bei uns sehr zufrieden waren und vor allem unser Frühstück immer sehr lobenswert erwähnen, so bedauern wir sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ebenso bedauern wir, dass Ihnen unser modernes Zimmerkonzept nicht zugesagt hat. Die meisten unserer Gäste finden das Zimmerdesign mit dem offenen Bad schön, da es das Zimmer offen und hell gestaltet. Zudem wird in allen Onlineportalen dieses Zimmerkonzept ausführlich beschrieben und auch mit Bildern dementsprechend dargestellt. Somit können die Gäste vorab schon immer einen ersten Eindruck erhalten und sich vorab informieren. Da wir die Kritik unserer Gäste immer sehr ernst nehmen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich bei uns melden. Gerne stehe ich Ihnen hierfür unter maximilian.dinkelaker@legere-hotels-online.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Maximilian Dinkelaker (Hoteldirektor)