- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 10.10. bis 17.10.2012 in den Appartements dort. Die Lage ist durch zwei Baureihen klar aufgeteilt. Strandrichtung ist der Komplex des Barcelo Beach Resort mit 3 Eingängen und dahinter der Leobau, ebenfalls mit 3 Eingangshallen. Die Zimmer liegen in den Innenhof / Poolseite und haben alle Balkone sowie im unteren Bereich Terrassen. Die Zimmer wurden zweimal die Woche gereinigt (Nebensaison). Wäschewechsel sowie Sauberkeit waren etwas mager und mit dem Ende der Saison wohl zu entschuldigen.Die Küche ist Praktisch ausgestattet, wobei uns die Kaffemaschine fehlte. Das schlimmste für unsere Familie war die Toilettenpapier-ARMUT in dieser Anlage. Das Personal an der Rezeption war sehr verständnissvoll und glich dieses Fehlen gerne aus. Parplätze sind zwischen den beiden Anlagen (Barcello sowie Leo) jeweils in der Mitte von beiden Fahrseiten. Sind Veranstaltungen oder Hauptsaison könnten diese knapp werden. Parkplätze sowie W-lan können an der Rezeption gemietet werden. Der Kinderpool ist umzäunt und ca 30 cm tief. Der Große Pool war leider sehr kalt, aber es war ja auch Nebensaison. Einkaufsmöglichkeiten waren in ca 100m Entfernung (Aldi,Bars,Mode usw.).Der Strand von Punta Umbria ist Wunderschön und man sollte einen Sonnenuntergang am Strand genießen. Strandbars sind in regelmäßigen Abständen bis zu Hafen verteilt, wobei die alten Bars in Punta Umbria zum Frühstücken einladen . Dort gibt es halbe Brötchen mit Aufstrich sowie Getränke bei 4 Personen für 7 Euro. Familienfreundlich ist Spanien in Bezug auf Kinder ebenfalls, Spielplätze findet man an fast jeder Ecke. Mietwagen haben wir über Car del Mar schon aus Deutschlabd gebucht und bei der Ankunft in Faro in Empfang genommen. Dort sollte aber das Fahrzeug unter die Lupe genommen werden, da die Portugiesen gerne alles vermieten was noch vier Reifen besitzt. Noch dazu sollte man genau darauf achten, ob evtl. die Autobahn genutzt werden soll, da fallen nun Gebühren an und müssen an Stationen bezahlt werden. Hoffe Euch konnte geholfen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |