Das Frühstücksbuffet hat mir gut gefallen. In der Nähe gibt es diverse Restaurants. Der Bahnhof kann zu Fuß erreicht werden. Die Größe der Zimmer und insbesondere des Badezimmers hat mir nicht gefallen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer und das Bad waren extrem klein. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen, wenn man die haare waschen wollte. Das Bad ist nur etwas für sehr schlanke Personen. Das Zimmer war für eine Nacht ok, wenn man kein Gepäck hat. Ein Koffer findet nur schwer Platz. Zu zweit wäre es viel zu eng gewesen. Ich hatte nicht die günstigste Kategorie gebucht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich. Es gibt viel Auswahl an Brot, Joghurt, Obst, Säften, warmen und kalten Speisen und es wurde nachgelegt.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal hat meine Beschwerde über die Zimmergröße mit der Buchung einer günstigen Klasse abgetan, was aber nicht stimmte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Geschäftsreise
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Die Sauna war eher klein, genau wie der Ruheraum. Es gab nur mittelgroße Handtücher, keine Bademäntel oder große Duschtücher. Auch Ruheliegen sind nur in begrenztem Umfang (5) vorhanden.
Der Tagungsraum war ausreichend für die Teilnehmerzahl. Er war mit Tischen und Stühlen und Beamer ausgestattet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Bewertungen: | 189 |
Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gefallen hat und dass Sie die nahegelegenen Restaurants sowie die gute Anbindung zum Bahnhof schätzen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass die Größe Ihres Zimmers und Badezimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass das Zimmer nicht ideal für Ihre Bedürfnisse war, und bedauern, dass die Reaktion unseres Personals auf Ihre Beschwerde bezüglich der Buchungskategorie nicht zufriedenstellend war. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation mit unseren Gästen zukünftig noch weiter verbessert wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es in unsere Bemühungen einfließen lassen, die Gästeerfahrung weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Stella Krummel | Front Office Shiftleader Leonardo Bout8ique Hotel Düsseldorf