Alle Bewertungen anzeigen
Zuzana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, sehr modern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt ein wenig ausserhalb, aber man ist zu Fuß in ca. 15-20 Minuten in der Innenstadt und mit der Straßenbahn in 9 Minuten direkt an der Bahnhofstraße. Das Hotel ist modern und sauber. Zimmer ist schön, nur bei offenem Fenster kann man leider nicht schlafen, wegen dem Verkehrslärm. Frühstück haben wir nicht gebucht, war uns zu teuer. In der Nähe sind 2 Bäckerein und Migro, somit kein Problem Frühstück zu holen. Kaffee/Tee ist am Zimmer und kostenlos, so wie Wasser und Apfel bei der Anreise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuzana
    Alter:31-35
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zuzana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als modern, sauber und günstig gelegen für die Erkundung der Stadt empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Verkehrslärm verursacht wurden, der Sie am Schlafen gehindert hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden nach Möglichkeiten suchen, die Lärmbelästigung für unsere Gäste in Zukunft zu minimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie den kostenlosen Kaffee/Tee, das Wasser und den Apfel bei Ihrer Ankunft sowie die nahe gelegenen Frühstücksmöglichkeiten zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu einem angenehmen Aufenthalt begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent