- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, winziges Zimmer, kleines Bad (mit altem/teilw. schimmligem Duschvorhang). Zuviele Zimmer/Personen für den kleinen Frühstücksbereich - Staugefahr! Grundsätzlich sauber - zweckmäßig. Wir hatten zusätzlich ein Zimmer (310) im Übergangsbereich zum nächsten Haus (Aussicht auf Dach/griffweite und Minifenster Richtung Stadt). Gäste aus einigen verschiedenen Nationen (Amerika, Deutschland, Österreich, England, Spanien). Eigenen Fön mitnehmen. Bezüglich der Reisezeit: wir hatten Ende Mai ein wenig Pech. Windig und zweitweise Regen. Dazwischen immer wieder sonnig und warm. Ich glaube, in Amsterdam ist um diese Zeit alles möglich.
Zimmer 310 war zweckmäßig, klein - mit winzigem Bad. Duschvorhang und Ecken leicht schimmlig. Franz. Bett mit Einzelmatratzen. Aussicht auf Dach des nächsten Hauses w. o. beschrieben. Mit Fernseher und typischem Hotelwandfön. WC neben Dusche - alles sehr eng. Nichts Besonderes.
wurde nur beim Frühstück in Anspruch genommen. Dieses war ausreichend - nichts Außergewöhnliches. Tipp: an Regentagen trotzdem früh genug runtergehn - sonst gibts keinen Platz mehr - und kein Brot...kein Besteck... kein Yoghurt..
wurde nicht in Anspruch genommen. Zur Rezeption: freundlich wäre übertrieben - zweckmäßig triffts auch hier wieder. Das Servicepersonal beim Frühstück ist mit der Menschenmenge am Morgen einfach überfordert (an 4 Tagen täglich Stau und nur 2 Personen im Service).
Mit der Lage punktet das Hotel. Mit der Straßenbahn 1 oder 5 kommt man am Leidse Square Damm an - danach ein kurzer Fußweg (5 min). Auch eine Anlegestelle für die Boote gibts an diesem Platz. Der Platz selbst ist am Abend voller Menschen und Schausteller. Das Hotel selbst liegt in einer sehr ruhigen, schönen Seitengasse hinter dem Mercure Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael u. Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |