Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gut für einen Wochenendtrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles sehr sauber freundlich und hell. Personal beim Check In sehr freundlich. Super Sicherer Parkplatz fürs Auto!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit tollen Bad und Balkon. Was leider fehlt ist ein Kleiderschrank. Man hat keine Möglichkeit Sachen unterzubringen. Leider auch keine Kaffeekapseln zur Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund der ganzen Verordnungen gab es ein vorgefertigtes Tablett zum.Frühstück. davon waren wir sehr enttäuscht. Weder für das Kind wurde ein warmer Kakao zubereitet, nur kalt. Noch konnte man einen Cappuccino oder Latte Macchiato bekommen. Rührei etc war auch nicht möglich. Gurke,.Tomate, Cornflakes, Müsli etc. Suchte man auch vergeblich. Für uns als ausgiebige Frühstücker ein nicht so guter Start in den Tag. Leider waren die Brötchen auch nicht der Knaller. Wir hoffen beim nächsten Aufenthalt auf eine bessere Auswahl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Durch den kurzen Weg zur S-Bahn alles wunderbar zu erreichen. Brandenburger Tor etc fußläufiger erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja , vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch unseres Hotels die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen und Eindrücke helfen uns sehr, unseren Service zu reflektieren und zu verbessern. Ihre ehrlichen Worte sind für uns wichtig, um unsere Abläufe weiterhin zu optimieren. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Frühstücksservice nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle. Über unser Speisenangebot, insbesondere über unser Frühstück, hätten Ihnen gern auch unsere Mitarbeiter der Reservierungsabteilung oder vom Empfang im Voraus eine detaillierte Auskunft erteilt. Auf Grund der aktuellen Bestimmungen in Berlin ist es zum Beispiel nicht gestattet, Zeitschriften, Geschirr, Tee oder Kaffee sowie Besteck im Zimmer bereitzulegen. Dies erhalten Sie auf Nachfrage an der Rezeption. Ein warmer Kakao für das Kind sollte möglich sein, daher entschuldigen wir uns, dass es nicht gepasst hat. Abgepackt ist das Essen aufgrund der derzeitigen Hygienebestimmungen und da es eine kleinere Auswahl gibt, ist der Preis auch dafür gesenkt. Für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freut sich das gesamte Team. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager