Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unaufmerksames Personal an top Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage direkt am Bahnhof und einen Spaziergang durch einen schönen Park vom Zentrum weg ist unschlagbar. Weniger unschlagbar ist der ganze Rest. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Die Rezeption ist oft nicht besetzt, auch wenn aus dem Hinterraum dann sofort jemand kommt. Der- oder diejenige ist dann aber wohl gedanklich noch im Gespräch mit den Kollegen, denn das können die Mitarbeitenden weltmeisterlich. Egal, wann ich vorbeilief. Immer waren sie am Quasseln. Der Gast als Störfaktor. Dazu passte auch, dass die Flasche mit Duschgel leer war, bei der Abreise die Parkgebühr nicht verrechnet (dankeschön), aber auch nicht gefragt wurde, ob alles nach Wunsch war. Es sind solch kleine Details, die es ausmachen. Für ein günstigeres Hotel könnte man damit leben, aber in dieser Preiskategorie erwarte ich etwas anderes. Wirklich daneben für diesen Preis ist, dass man ohne Zahlung von 12.50 pro Tag nur Nederland 1 und Nederland 2 empfangen kann. Das TV-System ist überdies umständlich. Auch WLAN ist nur in den öffentlichen Bereichen gratis, im Zimmer kostenpflichtig (kann mit dem TV zusammen gebucht werden). Und wer zahlt, bekommt gerade mal 4 mbit/s down- und 0.4 mbit/s upstream. Wer z.B. HD-Videos schauen will, muss zuerst alles puffern, sonst ruckelt es und setzt immer wieder aus. Wer Daten auf Facebook oder in die Cloud laden möchte, braucht eine Engelsgeduld. Hat man beim Hotel noch nie etwas von Glasfaser oder wenigstens schnellen Kabel-Abos gehört? Steckdosen sind zwar genügend vorhanden, allerdings etwas ungünstig gelegen und z.T. ans Licht im Zimmer gekoppelt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:498